o2 nachträglich in RV möglich u.a. Fragen

• Hallo zusammen.

ja, ich habe die Suche bemüht, bin aber aus den gefunden Antworten nicht ganz schlau geworden bzw. die Threads waren schon etwas älter und deshalb meine Fragen zu o2 bevor ich bei o2 IP 250 oder IP 500 abschließe:

1. Kann ich nachträglich in einen RV wechseln, wenn ich vorher einen Online Vertrag abgeschlossen habe?

2. Kann ich Freundschaftswerbung nutzen, wenn der Geworbene in einem RV einen neuen Vetrag bei o2 abschließt? (sowohl für Online-Verträge, bei denen der Werber nicht unbedingt o2-Kunde sein muss, als auch für Offline-Verträge, bei denen der Werber o2-Kunde sein muss)

3. Kann ich auch bei den "üblichen Verdächtigen" ;) hier im Forum einen o2 Vertrag in einem RV neu abschließen oder geht das nur in einem o2-Shop?

4. Die Vergünstigungen des RV entsprechen den Online Vergünstigungen (je 15% bzw. 20%); würdet ihr dann lieber den Online Vertrag abschließen?

5. Wenn ich Online abschließen sollte, kann ich dann telefonisch noch was rausholen (zusätzlich paar Frei SMS) oder geht das nur bei VVL?

6. Kann ich das Angebot "3 Monate lang das höhere Paket testen" auch nutzen, wenn ich offline abschließe oder geht das nur über den Online-Tarif?

Danke vorab für eure Antworten und Gruß

P.S. Wie würdet ihr abschließen?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Re: o2 nachträglich in RV möglich u.a. Fragen

Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    2. Kann ich Freundschaftswerbung nutzen, wenn der Geworbene in einem RV einen neuen Vetrag bei o2 abschließt?

Ja.

Zitat

3. Kann ich auch bei den "üblichen Verdächtigen" ;) hier im Forum einen o2 Vertrag in einem RV neu abschließen oder geht das nur in einem o2-Shop?

Da müsstest du bei den Händlern mal anfragen, bei den meisten geht das nicht wenn ich das bisher richtig verfolgt habe.

Zitat

4. Die Vergünstigungen des RV entsprechen den Online Vergünstigungen (je 15% bzw. 20%); würdet ihr dann lieber den Online Vertrag abschließen?

Wenn die Vergünstigungen dieselben sind wieso dann online abschließen und auf die kostenlose Hotline verzichten ?

Zitat

5. Wenn ich Online abschließen sollte, kann ich dann telefonisch noch was rausholen (zusätzlich paar Frei SMS) oder geht das nur bei VVL?

Wird wohl nicht klappen, bei VVL ist da eher was rauszuholen. Den Vertrag hast du eh schon abgeschlossen, bei VVL gehts ja dann darum den Kunden zu halten... ;)

Zitat

6. Kann ich das Angebot "3 Monate lang das höhere Paket testen" auch nutzen, wenn ich offline abschließe oder geht das nur über den Online-Tarif?

Geht auch offline.

• FraDi

Vielen Dank! Sehr kompetent!

P.S. Einige hier im Forum können evtl. RV schalten

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Kommt halt immer drauf an, ob es o2-Händler oder freie Händler sind.
    Die Händler mit o2-Shops (die es hier auch geben soll), können das natürlich.
    Dazu müsstest du mal ne Anfrage im Werbeforum schalten.

edit: Ok, auf das Werbeforum bist du ja schon selbst gestoßen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!