Bin mir immernoch unschlüssig
Bis wann gilt denn das Angebot mit dem Roller noch?!
Verlängert ihr auch o2 DSL Verträge - wenn ja zu welchen Konditionen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mir immernoch unschlüssig
Bis wann gilt denn das Angebot mit dem Roller noch?!
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Bin mir immernoch unschlüssigBis wann gilt denn das Angebot mit dem Roller noch?!
Sind noch einige Roller da .
O2DSL führen wir leider nicht .
Aber Vodafone DSL 3 Monate Gratis vom Netzanbieter + 180€ von uns
Lg
Maxx Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Ja gibt es.
Auf die Roller gibt es 2 Jahre Garantie und Ersatzteile gibt es auch.
Der Importeur ist eine deutsche Firma.
Wie sind die Garantiebedingungen in den Punkten "Wartung / Durchsicht" und das "Werkstattnetz"?
Müsste ich in den 2 Jahren viermal für je 50€ zur Durchsicht? Oder muss ich wegen eines Garantieschadens nach Duisburg (oder ins Emsland) rollern?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wie sind die Garantiebedingungen in den Punkten "Wartung / Durchsicht" und das "Werkstattnetz"?
Müsste ich in den 2 Jahren viermal für je 50€ zur Durchsicht? Oder muss ich wegen eines Garantieschadens nach Duisburg (oder ins Emsland) rollern?
Hi
Die Garantiebedingungen beinhalten dass man den Roller natürlich warten und Pflegen muss aber da werd ich morgen einige Infos bereitstellen.
Natürlich gibt es die 2 Jahre Garantie und der Importeur ist Top und voll Seriös.
LG
Maxx Mobile
hat jemand schon die Bestätigung über die Freischaltung oder die Ablehnung bekommen? hab vor zwei Tagen die Bestellung gesendet, bis jetzt noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Awis
hat jemand schon die Bestätigung über die Freischaltung oder die Ablehnung bekommen? hab vor zwei Tagen die Bestellung gesendet, bis jetzt noch nichts.
Hallo Leute
Heute ist AKZ Tag bitte erreichbar sein da wir Heute die Termine für Dhl machen werden .
Die Verträge werden euch mit DHL zugestellt.
Lg
Maxx Mobile
Hallo TTler
Es sind noch 15 Roller übrig danach ist die Aktion zu Ende .
Lg
Maxx Mobile
Aber das Auszahlungsangebot gilt noch?
ZitatOriginal geschrieben von andy_rufo
Aber das Auszahlungsangebot gilt noch?
Auch nur noch für kurze Zeit .
Also schnell sein :top:
Lg
Maxx Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
Die Garantiebedingungen beinhalten dass man den Roller natürlich warten und Pflegen muss aber da werd ich morgen einige Infos bereitstellen.
Natürlich gibt es die 2 Jahre Garantie und der Importeur ist Top und voll Seriös.
LG
Maxx Mobile
Wie sieht es hiermit aus?
Wo muss der Roller gewartet werden? Wer kann Garantiereparaturen durchführen?
Auch wenn man schnell bestellen soll, die Katze im Sack soll ja wohl keiner kaufen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!