Motorroller 49ccm ab 18€ mtl. sofort lieferbar

  • Entschuldigung, war übers Ziel hinausgeschossen, war so auch nicht geplant.


    Ich finde es aber sehr verwunderlich, dass auf mehrfache Nachfrage - nicht nur meinerseits - nichts konstruktives kam. das macht mich pers. ob einer Seriösität dann doch nachdenklich. Aber richtig, niemand muss irgendwas kaufen. Das sollte auch kein Gestänker werden, sondern es hat mich einfach interessiert. Von daher - reicht wohl dazu, kann man sich ja selbst ein Bild machen.


  • OK danke, das ist ne klare Ansage. Werd ich so weiterleiten.


    Grüße
    Denis

  • Hallo Leute,



    an alle die unser Rollerangebot wahr genommen hatten.


    Die Roller gehen diese Woche an euch raus. :top:


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo,


    hat schon irgendjemand den Roller erhalten? Falls ja wie ist er so?


    Habe vor 2 Wochen bestellt aber weder irgendeine Antwort noch einen Rückruf über den Bestellstatus bekommen.....


    naja


    Bestellnr. 764



    greetz


  • Hallo Shorty


    die Roller gehen in den nächsten Tagen raus.
    Wir haben eure Daten weitergeleitet es wird mit euch jetzt ein Versandtermin ausgemacht.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo Shorty


    die Roller gehen in den nächsten Tagen raus.
    Wir haben eure Daten weitergeleitet es wird mit euch jetzt ein Versandtermin ausgemacht.


    lg
    Maxx


    Wir versuchen dich seit 1 Woche zu erreichen.


    Bitte um Rückruf.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!