T-Home Call & Surf Comfort Angebote www.talkthisway.de August 08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    so blöd es sich anhört, das ist der original T-Com Auftrag...

Das hört sich nicht blöd an, sondern ist ne gute Erklärung... aber könnte ja sein, dass jemand ne Lösung gefunden hat (asiatischer Schriftzeichensatz oder sowas?).

• Zitat

Ich habe gerade meinen VB im Haus, wir klären noch letzten Fragen und Provisionsunklarheiten und dann werden die restlichen Angebote heute im Shop integriert

Nun schmeiß den VB mal raus und mach die restlichen Angebote.... :D:D

• hi. Wäre auch für weitere Angebote. Zum Beispiel für Leute die schon einen ISDN und einen DSL Anschluss bei der T-Com haben (Da bin ich bestimmt nicht alleine :D ). Da ist doch bestimmt auch was möglich beim Wechsel in ein Komplettpaket, oder?

• Ich arbeite dran...

Ich will euch doch das beste bieten können und kein 0815 ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Ich arbeite dran...

Ich will euch doch das beste bieten können und kein 0815 ;)

Das nenn ich doch mal eine Ansage................ :top: :top:

• Wie sieht es denn mit der 5Euro Rabatt Aktion für bestimmte Vorwahlgebiete aus? Geht die nur noch bis zum 16.8 oder wurde diese verlängert?

• Hi DaRappa!

Ich hab mal ne Frage:
    Ne Bekannte von mir will DSL. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt, DSL1000 ist vorhanden muss aber überprüft werden (nach Bestellung).

Was für nen Angebot kannst du machen, bei nem Wechsel von T-Com-ISDN (normaler Tarif) zu T-Com Call&Surf basic bzw. comfort (sie Telefoniert viel mit D2 Handy, braucht aber eine DSL-Flat).

Schonmal vielen Dank,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Hat schon jemand das Formular "reparieren" können... es würde ja woh lschon reichen, wenn man dieses Zeugs um das "T-COM" wegmachen würde

Ich muss das meiner Mutter faxen, die geht dann bei sowas direkt von einem unsirösen Händler aus und versteht nix mehr :-)

Das Logo wird nicht richtig angezeigt, da Du die Schriftart "TeleLogo" nicht auf Deinem Rechner installiert hast.

• Pink-Panther: Tja, da werde ich wohl ohne auskommen müssen, umsonst gibt es diese Schriftart janicht auf die schnelle zu finden...

Zitat

Original geschrieben von MattPoll
    Wie sieht es denn mit der 5Euro Rabatt Aktion für bestimmte Vorwahlgebiete aus? Geht die nur noch bis zum 16.8 oder wurde diese verlängert?

Die Aktion ist wohl bis Ende August verlängert worden...

• Re: T-Home Call & Surf Comfort Angebote http://www.talkthisway.de August 08

Zitat

btw: Bei Wechsel von einem Reseller bekommt ihr von T-Com nochmal 100Euro.

Meine Freundin hat noch einen Analogen Aschluss bei der Telekom mit DSL Anschluss und dazu eine Flat von Congster.
    Gilt das jetzt als Wechsel bzw. gibts die 100 Euro von der T-Com wenn sie auf C&S wechselt?

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!