Kontaktbilder groß und pixelig, bis auf eines

• Moin
    ich habe hier alle meine Kontaktbilder via Outlook auf das iPhone gebracht. Wenn derjenige dann anruft, erscheint das Bild pixelig im Hintergrund, nur ein Bild wird klein angezeigt. Nun steht hier, dass es vom Weg abhängt, wie das Bild in die Kontakte gelangt ist:

Zitat

Fotos, die per Synchronisation aus Outlook oder dem Mac Adressbuch kommen, sind für eine bildschirmfüllende Darstellung in der Regel zu gering aufgelöst (die Programme haben die Grafik stark komprimiert) und werden daher nur klein neben dem Name des Kontakts gezeigt.
    Mit dem iPhone aufgenommene Bilder dagegen (oder auch solche, die aus einem vom Rechner auf das iPhone übertragenen Fotoalbum stammen) werden in entsprechend höherer Auflösung eingebettet und können daher bildschirmfüllend angezeigt werden.

Das kann schon sein, dass das so ist, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich die Bilder eingefügt habe.

Nun will ich aber alle Bilder als kleine Bilder haben. Kann ich im iPhone das irgendwie einstellen? Oder kann ich die Bilder auf dem iphone irgendwie so verkleinern, dass sie nur noch klein angezeigt werden? (Jailbreak wäre vorhanden..)
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!