O2 Genion home (Altvertrag, nicht "S") Vertragsverlängerung mit Handy oder Notebook

• Hallo!
    Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich suche nach einem guten Angebot zur Verlängerung.

Ich habe einen Genion home Studentvertrag (ohne "S") mit 10€GG und 5€ Gesprächsguthaben + 30 FreiSMS im Monat.
    Ich weiß, Studentenverträge können nur bei O2 verlängert werden aber ich wollte mal nachfragen, welche Vertragsverlängerungen hier machbar sind.

Ich interessiere mich neben einem Handy auch für ein Notebook, ggf. auch mit Zuzahlung.

Falls Ihr grad ein gutes Angebot machen könnt, lasst es mich wissen :) .
    Der Vertrag läuft im September aus.

Danke!

• Erstmal vielen Dank an den einen! Händler, der sich bisher mit einem Angebot gemeldet hat...!

Im O2-Shop sagte man mir, dass man diese Altverträge (Student) garnicht mehr verlängern kann, ich müßte dann schon in den Genion S-Tarif. Den gibt es ohne GG und ohne Handy oder mit 10€ GG mit Handy?! Die Minutenpreise etc. sind gleich.
    Sehe ich das richtig, dass ich dann für ein Handy XY auf jeden Fall schonmal 240€ hinlegen müßte?
    Der Verkäufer bot mir dann für 9,99€ Zuzahlung das 6300 an, der Gesamtpreis dafür läge ja dann bei 249,99€. Das N78 käme auf insg. 240+99,99= 339,99€.
    Mir ist ja klar, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, einen Genion für lau zu bekommen und dass O2 die Geräte auch nicht auf der Straße findet aber von einer Subvention kann man da nicht mehr so wirklich sprechen. Beide Geräte sind anderswo deutlich günstiger, sodass sich die Verträge ohne Handy doch eher rechnen.

Zum Vergleich, bei der letzten VVL gab es bei 10€GG im Studententarif noch 5€ Gesprächsguthaben+FreiSMS. Für 100€ Zuzahlung gab es das N70+GPS Funkmaus+TomTom. Jetzt kostet das 6300 insg. 250€?!

Vielleicht kann ja ein Händler hier nochmal nachsehen, ich interessiere mich für das Nokia 6300i und ggf. das N78.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!