Ich werd langsam irre. Glaube ich lasse es mit einem Handy.
Du hast noch eines der wichtigsten Kriterien für mich angesprochen. Die Größe! Das von dir beschriebe HTC scheint perfekt zu sein. Im Gegensatz zu meinem VPA Compact II ist es ein Winzling. Hat WM6... gute Organizer-Arbeit.
Was ich vergessen hab zu sagen: ich brauche auch einen etwas besseren CPU. Das Touch hat leider auch nur 200Mhz. Da komme ich mit meinem VPA schon nicht sehr weit.
Das schlimmste: es unterstützt keine Konferenzschaltung. Kann das wirklich stimmen?! Dachte sowas ist heutzutage so ein gängiges Zubehör wie ne Kalenderfunktione?!?
Hab mir nochmal das ausgeschloßene HTC Touch Diamond angeschaut. Absolut winzig, leicht, starker CPU, lange Telefonzeit und Konferenzschaltung. Aber wie von dir gesagt: es bringt auch lauter Sachen mit, die ich mal gar nicht brauche. Das macht das Handy teuer und ich würde für vieles bezahlen, was ich gar nicht brauche.
Komme mir langsam vor wie ne zickige 13jährige á la: "Das will ich nicht!" Hatte halt gehofft, dass die anderen Betriebssysteme auf Windows basieren. Werde nun nochmal nach Handys suchen, die WM drauf haben und schauen, ob da was lukratives bei ist.
Alles in allem: ihr habt mir sehr geholfen. Wäre ganz schön enttäuscht gewesen, wenn ich das F480 ausgepackt hätte und nichts so geklappt hätte, wie ich es mir dachte.