Einfach aus Interesse: Weiß jemand, welche Rufnummer-Vorwahlen man gegenwärtig erhält, wenn man eine Debitel Callya Simonly kauft bzw. bestellt? Danke!
Disclaimer: Suchfunktion wurde erfolglos benutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach aus Interesse: Weiß jemand, welche Rufnummer-Vorwahlen man gegenwärtig erhält, wenn man eine Debitel Callya Simonly kauft bzw. bestellt? Danke!
Disclaimer: Suchfunktion wurde erfolglos benutzt.
Vermutlich 0152/ 0162/ oder 0174, hast du keinen Saturn in der Nähe, da müsstest du dir die Nr doch aussuchen können.
Wenn du nem Ladengeschäft kaufst hängt es davon ab was da gerade rumliegt, müsste aber eh aufgedruckt sein.
Was Debitel bei ner Onlinebestellung verschickt kann ich dir aber auch nicht sagen.
Dann danke ich Euch erst mal für die Auskünfte.
Und noch eine Nachfrage: Welchen Status haben Debitel Callyas? Wenn ich das richtig verstanden habe, verhält es sich wie mit einem Debitel D2-Vertrag - man ist Kunde von Debitel und muss alles über Debitel abwickeln (d.h. Debitel tritt nicht nur als Vermittler auf)?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Dann danke ich Euch erst mal für die Auskünfte.
Und noch eine Nachfrage: Welchen Status haben Debitel Callyas? Wenn ich das richtig verstanden habe, verhält es sich wie mit einem Debitel D2-Vertrag - man ist Kunde von Debitel und muss alles über Debitel abwickeln (d.h. Debitel tritt nicht nur als Vermittler auf)?
Das ist doch bei allen Providern so, aufladen kannst du natürlich mit original Vodafone Callnows,
btw, warum muss es denn unbedingt debitel sein?
Das war eigentlich nur ein Gedankenspiel, bei dem es mir nicht um den Provider, sondern um die Telefonnummer ging, wobei mir letztere an sich gar nicht so wichtig ist. Würden allerdings noch ganz tolle Telefonnummern bei Debitel Callya-Packs vergeben werden, dann hätte ich eventuell das Gedankenspiel weitergeflochten und in die Tat umgesetzt. Vermutlich hätte ich dann die Telefonnummer portiert.
Danke jedenfalls noch mal für die Auskunft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!