Bundesliga und UMTS Flat wie teur bei T-Mobile im Monat?

• bei mir läuft es nicht auf dem n95 :(

es öffnet sich der real-player dann kommt eine frage ob man eine datei speichern möchte und dann ist schluss

woran liegt das?
    weder über edge noch per umts funktioniert es

gehe über den genannten link auf die seite - paket wird als gebucht ausgewiesen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    gehe über den genannten link auf die seite - paket wird als gebucht ausgewiesen

Das heißt also, die Seite mit den Kanälen und was gerade läuft wird korrekt angezeigt?

Zitat

es öffnet sich der real-player dann kommt eine frage ob man eine datei speichern möchte und dann ist schluss

Eine andere Auswahl gibt es nicht? Denn es soll ja gerade nichts gespeichert werden ...

Da das N95 als Mobile TV-tauglich ausgewiesen wird, müßte es grundsätzlich funktionieren.

Ist Dein N95 von einem anderen Netzbetreiber asl T-Mobile gebrandet?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ja die seite mit den kanälen wird korrekt angezeit - aber sobald ich auf live-anschaun o.ä. klicke startet er den realplayer, will dann diese datei speichern und das wars dann auch schon

wie, ein anderes abspielprogramm?
    bekomme auf jeden fall keine auswahl - nimmt direkt den realplayer

ist ein freies gerät ohne branding

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ja die seite mit den kanälen wird korrekt angezeit - aber sobald ich auf live-anschaun o.ä. klicke startet er den realplayer, will dann diese datei speichern und das wars dann auch schon

wie, ein anderes abspielprogramm?
    bekomme auf jeden fall keine auswahl - nimmt direkt den realplayer

Nein, ich meinte kein alternatives Abspielprogramm, sondern welche Alternativen Du hast, auf die Frage "Datei speichern?" zu reagieren?

Zitat

ist ein freies gerät ohne branding

Hm, vielleicht ist bei manchen Handymodellen zur Nutzung von Mobile TV auch ein T-Mobile-Branding notwendig ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!