das du unter druck stehst ist doch klar bei dem Telefon!! Jeder wills haben, wie ich natürlich auch, und wenn du es dann noch 10% unterm ladenpreis bekommen würdest wäre natürlich super! Aber du mußt es auch verstehen das alle verrückt nach dem Handy sind und deshalb diese reaktionen!!
Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör
-
-
-
Hallo Leute.
Jetzt muss ich mal für ericssonokia eine Lanze brechen und ein gutes Wort einlegen. Ich finde sein Engagement gut und ein Versuch ist es alle mal wert. Aber irgendwie kommt es mir allmählich vor, als ob gegen ihn und seine Bemühungen Stimmung gemacht wird und der Ton immer härter wird. Er hat ja die Arbeit und wir können davon nur profitieren. Daher lasst ihn mal machen, wir werden ja sehen, was dabei raus kommt!
Das er hier keinen Preis nennen kann / will, finde ich auch plausibel. Nicht nur, da er sich sonst festlegen würde, es könnte auch ein potentieller Lieferant den aktuellen Preis lesen und somit wäre kaum Spielraum nach unten gegeben.
Aber sobald Zahlen vorliegen (Anzahl, Preis), sollten sie gepostet werden, so dass andere Händler ebenfalls die Möglichkeit haben, ein Angebot abzugeben. -
Naja, weil ich Beiträge wie Deine schon mindestens zum zehnten Mal lese.
Und bisher ist nichts bei raus gekommen.
Und weisst Du was mich langsam nervt?
Da kommt ein unbeschriebendes Blatt wie Du (49 Beiträge bisher) und macht SOO einen Wind mit Aussagen, die Du bisher in keinster Weise zu stützen in der Lage bist.
Du machst die RIESEN WELLE, anstatt Deine Infos still und leise zu ziehen und DANN Deinen Kracher bei TT zu posten.
Du kannst Dir sicher sein: bist Du in der Lage, das P800 um 10% günstiger als ein MP/Fonmarkt = schlicht die "normalen TT-Händler" zu liefern, dann wirst Du Deine Bestellungen im Büro stapelweise schichten können.
Aber so machst Du die TT-User verrückt. Wohlmöglich gibts jetzt sogar Manche, die aufgrund solcher Aktionen erstmal NICHT bei den TT-Händler (die des Users Vertrauen bzgl. Preis und Qualität genießen) bestellen und zwar nur aus dem Grund, weil ein beinah Newbie die riesen Welle schiebt.
Ganz einfach...so was nervt mich. Wie gesagt: ich kenne die Einkaufspreise und aus Gesprächen mit Händlern weis ich, wie eng die VKs kalkuliert sind.
Aber Du kannst es Dir ja ganz einfach machen:
Gehe nur auf unsere Fragen bzgl. Transparenz und Nennung von Beispielen ein. Solange Du dies nicht tust, solange musst Du Dich auch (als unbekannter User) solche kritischen Beiträge "gefallen" lassen.
-
Allerdings ist auch klar, dass im Handygeschäft es eigentlich nur Tages/Wochenpreise gibt. Ist dorch auch irgenwie verständlich, dass er erst mal den Markt sondiert, statt sich nachher den Verwurf nicht eingehaltener Versprechungen gefallen zu lassen. Sollte es gewünscht sein, dass eine Sammelbestellung zustande kommt, würde ich einfach mal abwarten und dann urteilen. Nicht andersrum.
-
speakers: niemand muss VORHER die Lage sondieren. Es reicht, wenn er vorher klärt, ab wieviel Geräten man einen Superknallerpreis (hier 10% minus) realisieren kann.
Lass Dir gesagt sein: die Geräte gehen IMMER weg.
Nur ich finde es halt verdammt unseriös, von vornherein von 10% minus zu sprechen, ohne die Rechnungsgrundlage zu nennen.
Nur mal als Beispiel: ein Handykarl ist imho immer 10% unter den Karstadtpreisen.
Siehst Du?
Soviel zum Thema Seriösität.
-
Abwarten und Tee trinken....ich denke er kann auch andere Sachen besorgen oder?
Vielleicht postet er mal die ganze Liste, was er besorgen kann und was es kosten würde!Dreamsleeper
-
Bedankt euch beim Herrn Schulz
Heiko unserem "Moderator"
Ich möchte mal fragen,was du als Moderator für eine Position hast? Gehört es eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Moderators die Beiträge zu lesen und evtl. zu verschieben o.ä. Natürlich musst du dir einiges durchlesen aber was mich grade so dermaßen auf die Palme bringt aber auch wirklich auf die Palme bringt ist, daß du als Moderator so etwas von dir gibst....
Heiko, ich möchte nicht meine wahre Identität zeigen, du hast Recht !!!! ich habe nur 49 Beiträge gepostet, aber ich immerhin bin ich seit 6 Jahren in dem Geschäft dabei und jemanden allein wegen seinen 49 Beiträgen zu beurteilen, das gehört sich nicht und vor allem nicht für einen "Moderator"
Was ich mir aber auf gar keinen Fall vorwerfen lassen werde, ist die Unseriösität. Wenn ich unseriös wäre, würde ich den ganzen Leuten zurückschreiben, die mich per Mail angeschrieben haben?
Natürlich kann ich einiges anderes auch besorgen und habe auch jedem einen Preis genannt,der mich wegen den anderen Geräten angeschrieben hat. Ach ja noch etwas zum Thema unseriös.... Ist eine Vermittlerrolle unseriös, wenn der Kunde eine Rechnung inkl. Garantie und einer ausweisbaren MwSt bekommt?
Halloo.... kann man hier eine normale Konversation führen??????
oder soll man alles abblasen??? Warum soll ich mir denn den ganzen Stress überhaupt machen wenn ich mir von einem "Moderator" mir solche Sachen vorwerfen lassen soll????
Überleg dir nochmal was du nochmal von dir gegeben hast.....
In dem Sinne.... einen schönen Tag
-
Also die Sachen abblasen würde ich jetzt nicht (schließlich gehe ich ja davon aus, dass Dich schon einige User kontaktiert haben! Ich habs nämlich auch noch vor;))
Das Misstrauen hier ist groß, da es schon genügen solcher Angebote gab die mitunter sehr "strange" waren, deswegen kann ich mitunter leise Zweifel verstehen! Aber wie ich schon sagte, ich warte erst ab was noch an Infos kommt bevor ich vorschnell ein Urteil fälle!
MfG
Dreamsleeper
-
Hey Jungs,
eigentlich ist doch alle Aufregung umsonst, es ist doch ganz einfach: Ist das Angebot von ericssonokia gut kann man ja was kaufen oder wenn man anderer Meinung ist kauft man die Sachen eben woanders. Ob das Angeobt nun gut genug ist oder ob jemand denkt das Ganze sei unseriös......das kann doch jeder selbst entscheiden, oder ?
Die Devise heisst doch abwarten und Tee trinken, aber gebt dem Jungen doch eine Chance, ich finde es gut wenn jemand versucht für die "Community" besondere Angebote zu bekommen, schliesslich sind wir ja hier nicht "0815imMediaMarktHandykäufer", oder ?

Gruss
Falko
:cool: -
Danke Moody

habe nicht vor die ganze Sache abzublasen..... ist aber schon frustrierend

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!