Suche USB Surfstick ohne Vertrag oder mit Vertrag ohne laufende Kosten

• Hi,

ich suche einen USB Surfstick (wichtig: sollte mit MacOS und WinXP laufen, am lieben HUAWEI E172 oder E170 ohne Sim/Netlock).

Gerne ohne Vertrag oder Vertrag aber ohne laufende Kosten. Für den Stick würde ich natürlich dann auch den normalen unsubventionieren Preis zahlen.

Branding oder nicht usw. ist vollkommen egal.

Vielen Dank,

Rudi

• Re: Suche USB Surfstick ohne Vertrag oder mit Vertrag ohne laufende Kosten

T-Mobile web´n´walk USB-Stick ohne Fixkosten ...

Grüße Frank

• Re: Suche USB Surfstick ohne Vertrag oder mit Vertrag ohne laufende Kosten

Hallo,

verstehe ich richtig! du willst absolut keine Monatlichen fixkosten!

dann kannst du das Angebot mit dem Web'n'Walk Connect vergessen, denn da hast du jeden monat 5 euro grundgebühr!

Ich kann dir anbieten den Web'n'Walk Stick als Xtra-Pac!

Kostet dich 79,99€ und dann kannst du mit der Day Flat arbeiten.

Das heist absolut keine kosten auser wenn du es nutzt mit 7,95 für einen TAg Surfen!

Bei Interesse Pn

Mfg

Sascha

Telekom Partner Shop

• Re: Re: Suche USB Surfstick ohne Vertrag oder mit Vertrag ohne laufende Kosten

... die Grundgebühr von 5 EUR pro Monat wird erstattet und der Stick ist für 0 EUR !!

Grüße Frank

• Ich hole den Thread nochmal hoch, denn ich suche ein Stick mit hoher Datengeschwinidkeit, möglichst ohne Grundgebühr!

Gibt es da was auf dem Markt?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich hole den Thread nochmal hoch, denn ich suche ein Stick mit hoher Datengeschwinidkeit, möglichst ohne Grundgebühr!

Gibt es da was auf dem Markt?

Hi,
    such dir am besten einen sogenannten Preisvergleich für UMTS Sticks . Vorallem die Sticks von Vodafone und T-Mobile haben im Vergleich zu den anderen eine hohe Down- bzw. Uploadrate. Sind dafür aber natürlich im Schnitt etwas teurer als Surfsticks von anderen Anbietern.

Gruß,
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!