Bei mir ist es so das ich zum 01.10.08 erst den Anschluss brauche , wäre es möglich wenn ich diesen Monat bestelle aber der Anschluss erst zum 01.10.08 geschaltet wird ?
Vodafone DSL 6000 Kracher, über 9 Monate keine Grundgebühr
-
-
-
leider nein, ist es den ein Neuanschluss oder ist schon ein Anschluss vorhanden?
Wenn wir am 30.08 aktivieren, hast du 2 Wochen später deinen Anschluss. Also nur 2 Wochen vor deinem Wunschtermin
-
Hab noch bis zum 8.10. 1&1 Resale DSL mit telekom Anschluss, kann VF DSL parallel schon dazu geschaltet werden ? (Bzw. Kann es schon geschaltet werden aber erst ab dem 9.10. genutzt/verkabelt ?)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
leider nein, ist es den ein Neuanschluss oder ist schon ein Anschluss vorhanden?Wenn wir am 30.08 aktivieren, hast du 2 Wochen später deinen Anschluss. Also nur 2 Wochen vor deinem Wunschtermin
Geht das inzwischen so schnell?
Mein O2 Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen möchte, läuft erst am 27.9. aus, demnach würde Vodafone dann schon vor der Beendigung des O2 Vertrages geschaltet werden. Kann ich dann trotzdem die Nummer mitnehmen? -
Vodafone kann erst schalten, wenn o2 abschaltet
-
Also muss ich die Kündigungsbestätigung abwarten und dann würde das nahtlos ineinander übergehen?
Wie es nächsten Monat mit der Auszahlung aussieht, kannst Du wahrscheinlich noch nicht sagen, oder? Wenn die Differenz zu groß ist, würde ich den Vodafone Vertrag ende August bestellen und die beiden Verträge dann parallel laufen lassen, auch wenn die Nummer dann verloren geht. -
höchstens mit wunschtermin um die konditionen zu sichern falls vodafone das anbietet.
hab die aktion 3 monate gemacht lief problemlos -
Ich habe gerade das Angebot bestellt, bin etwas irritiert über SIM-Only (Vertrag+Auszahlung) incl. Motorola F3 mit Vodafone DSL All-Inclusive Paket Bei jedem Voicetarif ist automatisch ein Motorola F3 enthalten. Nicht gültig für Datentarife... ..Was bedeutet das? Habe ich jetzt noch nen Handy-Vertrag?
Ich bin bis 30.10 bei o2DSL, möchte danach direkt am 31.10. zu VodafoneDSL - ist das überhaupt möglich? (Keine Rufnummernportierung gewünscht). Kommt meine Bestellung evt. zu früh (fast 2 1/2 Monate).
Karsten
-
nein, da ist kein Handyvertrag dabei. Ist einfach nur Vodafone DSL, fertig.
Dein Bestellung kommt richtig, Vodafone schaltet erst auf wenn o2 abschaltet -
...und das geht so zeitnah.?
Am 30.10. von o2 weg und am 31.10. bei Vodafone drauf?Und bitte noch eine Frage: Die 200 EUR Bonus werden wann nach der Schaltung ausgezahlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!