Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

  • Würde ja zuschlagen aber ich bräuchte ein Telefon ohne Kamera (da in der Firma verboten) und könnte somit von da alles anrufen. Okay ich könnte die 200€ abfassen und mir das Telefon so besorgen aber ein komplettangebot wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dany2
    Würde ja zuschlagen aber ich bräuchte ein Telefon ohne Kamera (da in der Firma verboten) und könnte somit von da alles anrufen. Okay ich könnte die 200€ abfassen und mir das Telefon so besorgen aber ein komplettangebot wäre nicht schlecht.



    Hallo


    Was ist den deine vorstellung?


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • hi


    ich habe leider noch keine Email mit Unterlagen bekommen.
    Die BEstellnummer ist die 860.
    Und ich hätte gerne ncoh so einen Vertrag muß ich den nochmal ausfüllen oder reicht das jetzt hier so?


    Und zweimal kein Handy bitte un dzweimal kein Tankgutschein bitte.


    Gruß Toby



  • Hallo Toby


    Geht jetzt nochmal raus.



    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Hallo


    Was ist den deine vorstellung?


    lg
    Maxx


    Kenne mich da nicht so aus aber ein Kollege hat z.B: ein Nokia 3109 classic oder Nokia 3500 classic




    D


  • Hallo


    Bitte für den 2 Vertrag noch eine neue Bestellung machen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von dany2
    Kenne mich da nicht so aus aber ein Kollege hat z.B: ein Nokia 3109 classic oder Nokia 3500 classic




    D


    Alos was ich dir machen kann wäre.


    Nokia 3109 classic 90€ oder Nokia 3500 classic für 100€


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Leute,


    Alle die unser Angebot letzten Monat gebucht haben.


    Die Auszahlungen sind heute auf eure Konten überwiesen worden.


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hallo Maxx-Mobil


    Ich lese das gerade mit den Tankgutscheinen, die kann ich als Nichtautofahrer nicht gebrauchen :( Ich hatte den Vertrag am Freitag zugefaxt und hoffe keine Gutscheine fürs Tanken zu erhalten. Wenn es keine Auszahlung mehr geben sollte dann Lieber Call Nows :D *hust*


    815 Grüße Lady X

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Hallo Maxx-Mobil


    Ich lese das gerade mit den Tankgutscheinen, die kann ich als Nichtautofahrer nicht gebrauchen :( Ich hatte den Vertrag am Freitag zugefaxt und hoffe keine Gutscheine fürs Tanken zu erhalten. Wenn es keine Auszahlung mehr geben sollte dann Lieber Call Nows :D *hust*


    815 Grüße Lady X


    Hallo Lady


    Alles kein Problem, wenn du kein Gutschein brauchst ein Freund von mir der hat eine Spedition.
    Für die jenigen die kein Tankgutschein brauche sagt mir bescheid ich tausche Sie dann bei meinem Freund für euch um :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!