Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    So bestellt, ich harre der Dinge die da kommen :D


    Nur gutes :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Nur gutes :top:


    lg
    Maxx


    schickt ihr die üblichen Unterlagen zu oder reichen die Angaben die ich in der Bestellung gemacht habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    schickt ihr die üblichen Unterlagen zu oder reichen die Angaben die ich in der Bestellung gemacht habe?


    Die Unterlagen bekommst du gleich per mail zugeschickt. Bitte einmal kontrolieren, unterschreiben,mit Perso. und Bankkarte per mail uns zukommen lassen und die Originale per Post an uns schicken.


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Sorry, aber was ist das für eine schwammige Erklärung: Vodafone hat noch keinen Vertrag für diesen Tarif?
    Du gibst auf deiner Homepage an, dass man eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat erhält und in den Vertragsunterlagen steht bei mir Vodafone Zuhause Talk24. Der Vodafone Zuhause Talk24 ist jedoch eine Zusatzvereinbarung zu einem bestehenden Laufzeitvertrag! Siehe hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/468.pdf
    Das sind schließlich zwei komplett verschiedene Tarife, allein von der monatl. Grundgebühr her gesehen.


    Man sollte schon erwarten können, dass man bei Bestellung einer Vodafone Zuhause FestnetzFlat genau diesen Tarif erhält und keinen fragwürdigen Sondertarif!



    Bitte um sofortige Aufklärung!



  • Das hab ich dir auch versucht mit ein paar Wörtern zu erklären.
    Es ist im System bei Vodafone noch nicht eingestellt.
    Du dängst doch nicht das wir irgend einen Mist anbieten?
    Es ist noch ein weiterer Sondervertrag dabei was mit an Vodafone geschickt wird und mit dem wird dann der Tarif Vodafone Zuhaustalk gebucht, es ist wirklich so.
    Das es kompliziert ist haben wir denen auch schon gesagt aber leider ist das noch nicht umgestellt worden.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Und welcher Sondervertrag wird zusätzlich an Vodafone geschickt, damit Zuhause Talk24 gebucht werden kann?
    Ich finde das schon äußerst grenzwärtig, was ihr dort betreibt. Wenn ich jetzt im Online-Shop von Vodafone eine Zuhause FestnetzFlat bestelle, erhalte ich ganz sicher genau diesen Tarif - ich verstehe deinen Hinweis auf die fehlende Umstellung daher nicht. Vodafone bietet doch erst einen Tarif an, wenn dieser auch im System gebucht werden kann...

  • Nach deiner Empfehlung mich direkt an Vodafone zu wenden, habe ich nun von der Kundenbetreuung so einiges erfahren:


    - es handelt sich nicht um die Vodafone Zuhause FestnetzFlat
    - der bei dir bestellte Vertrag kann nur in Verbindung mit einem bestehenden Vertragsverhältnis hinzugebucht werden (es ist also wie von mir vermutet ein Zusatz Laufzeitvertrag)
    - es gibt KEINE Grundgebührenbefreiung für die ersten 6 Monate von Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von michael.loibl
    Und welcher Sondervertrag wird zusätzlich an Vodafone geschickt, damit Zuhause Talk24 gebucht werden kann?
    Ich finde das schon äußerst grenzwärtig, was ihr dort betreibt. Wenn ich jetzt im Online-Shop von Vodafone eine Zuhause FestnetzFlat bestelle, erhalte ich ganz sicher genau diesen Tarif - ich verstehe deinen Hinweis auf die fehlende Umstellung daher nicht. Vodafone bietet doch erst einen Tarif an, wenn dieser auch im System gebucht werden kann...


    Der Fachhandel hat leider nur diese Vertragsvorlage.
    Wir haben in den letzten 6 Wochen über 500 Zuhauseflat verkauft.
    Glaub mir es ist so wie ich es dir sage.
    Was würde es anderes einbringen als Vertrauensbruch und einen schlechten Ruf?
    Ich sitze fast 16 Stunden vor dem Internet um fragen von euch zu beantworten ich glaub sich diese Mühe zu machen und durch eine falsche Versprechung sich alles zu verderben passt nicht zusammen


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • So habe jetzt auch bestellt.


    Maxx hast du denn auch nen Messenger?
    Habe da noch ein paar Fragen zwecks VVL und nem neuen Festnetzangebot.


    Von mir aus auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!