Was sind die Unterschiede zwischen iPhone 2G & 3G?

• Klingt fast so als löhne es sich mehr das alte Iphone zu holen, an Stelle des neuen 3G?
    GPS werde ich kaum nutzen und wenn der Klang der Lautsprecher, sowie die Internet-Geschwindigkeit nur minimal besser ist, ist das alte Iphone mit dem billigen Preis viel besser?

• Naja sowas gibt es ja immer mal, unabhängig davon, ob das neue Iphone nun besser ist. Da ich mir wahrscheinlich demnächst (1-2 Monate?) ein neues Handy anlegen will und zwischen den beiden Iphones und dem XPERIA X1 schwanke, wäre ich für genauere bzw. eindeutige Aussagen dankbar :)!

• Genauer wird's nicht werden. Die Vor- und Nachteile wurden ja schon genannt, gewichten musst du die, fuer dich passend, selbst.

• Zitat

Original geschrieben von Krusteh
    Naja sowas gibt es ja immer mal, unabhängig davon, ob das neue Iphone nun besser ist. Da ich mir wahrscheinlich demnächst (1-2 Monate?) ein neues Handy anlegen will und zwischen den beiden Iphones und dem XPERIA X1 schwanke, wäre ich für genauere bzw. eindeutige Aussagen dankbar :)!

Ob du dir ein SE X1 oder einen HTC Touch Pro zulegst, ist dann fast egal. Beide nutzen Windows Mobile 6.1 und sind damit mit allen Vor- und Nachtelen "gesegnet".

Das iPhone dient primär zum konsumieren von Informationen, die Windows Mobile Geräte mit Tastatur auch wunderbar zum erstellen von Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!