Biete iPhone 3G (Kapazität und Farbe frei wählbar)

• Hallöchen,

ich fliege am 21. August nach Mailand und könnte auf Wunsch iPhones mitbringen. Es sind leider 2 TTler abgesprungen, somit habe ich noch 'Kapazitäten' im Reisekoffer frei :)

Die Geräte haben keinen SimLock und lassen sich somit auch in Deutschland verwenden. Eine Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Das 8GB Modell (schwarz) kostet in Italien 499€, das 16GB Modell 569€. In beiden Fällen verlange ich eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 80€, um meine Sprit- Flug- und sonstige Kosten zu senken.

Somit sehen die Preise inkl. versichertem Versand so aus:

- 8GB schwarz: 579€
    - 16GB schwarz/weiß: 649€

Bezahlung vorzugsweise per Vorkasse. Habe leider nicht die Möglichkeit, so viel geld vorzustrecken, somit müsste Euer Geld *vor* dem 21. August bei mir sein. PayPal scheidet so kurzfristig leider aus.

Zu den Sicherheiten:
    - stehe in der TT-Vertrauensliste (leider nur 1x, obwohl mehrmals von anderen zur Eintragung gemeldet :()
    - natürlich bekommt Ihr die vollständige Adresse + Bankverbindung
    - könnt Euch auch mein eBay-Profil anschauen

Die iPhones würden am 25. August an Euch rausgehen, eine Abholung bei mir in Gelsenkirchen wäre selbstverständlich auch möglich.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,
    Pio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!