"Reste" von Shareware-App nach fw-update von 114 auf 201 immer noch vorhanden

  • hi leute,


    ich hab während der fw 1.1.4 reminder oder remindme installiert.
    das war ne 30tage testversion - und für die, die es nicht wissen hat das app auf dem display kalendereinträge angezeigt - installiert.


    nach dem ende wurde statt der termine nur noch "trial period expired" statt der eintrag angezeigt.
    ist auch net schlimm. dachte mir dann auch, dass ich das nicht mehr lösche, da dann eh der tag kam, an dem man "offiziell" per pwnage auf 2.0 updaten konnte. dies hab ich auch gemacht.
    da war der fehler immer noch da. okay, backup natürlich eingespielt per itunes.


    mittlerweile bin ich auf 2.0.1 und mir erscheint dies immer noch. per cyberduck find ich aber keinen eintrag unter appllications den ich löschen könnte (klar, ist ja ne neue fw drauf).


    aber wo muss ich denn einen evtl eintrag löschen?


    bin am verzweifeln :(

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Auf den iPhone selber konnte ja nach dem FW-Upgrade nix sein...


    also kann es nur drauf gesynct worden sein ...


    Evtl. Kalender-Einträge im Outlook??

  • hi therion,


    stimmt schon. kann nur über die wiederherstellung gelaufen sein.
    finde aber über cyberduck nichts.


    wenn, dann müsst es irgendeine komisch benannte datei sein... denk ich....

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Ich habe beim Upgrade auf 2.0 im iTunes nach dem Flash-Prozess angegeben, dass es ein "neues" iPhone ist - also kein Backup zurückgespielt.


    Es wurde auch in anderen Foren empfohlen das Backup nicht einzuspielen, da es auch andere Probleme mit Einstellungen, die evtl. nicht mehr vorhanden sind mit sich bringen kann.


    Kalender, AppleStore Apps und Kontakte sind ja nach dem ersten Sync trotzdem wieder da.


    Meine Empfehlung wäre also: nochmal wiederherstellen und als "neues" iPhone auswählen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!