Beiträge von cyc

    Hi zusammen,


    passt bei der Quadocta auch noch Panzerglas drauf, dass über das komplett gebogene Display geht?


    Die ausgesparten Folien gefallen mir nicht wirklich. Aber die eine die ich hatte (und über das ganze Display ging) hat sich gleich nach oben gewölbt, weil das Silikoncase das Glas hochdrückt.


    Habt ihr noch Vorschläge welche Cases da passen könnten?
    Beim Quadocta sieht`s ja für mich ganz gut aus...


    VG
    cyc

    Hallo Kollegen,


    hab jetzt schon ein paar post-Seiten durchgekuckt aber die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden.


    Hab mich bei Borderlinx angemeldet um es in UK Simlock zu bestellen.
    Aber wo muss ich das tun?
    Bei o2.co.uk find ich nur Ratenzahlungsmodelle.


    Wo kann ich es denn direkt bestellen??



    Danke vorab für eure Hilfe!
    cyc

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Na ja, ich bekomme in meinem RV 10% Rabatt auf den Grundpreis. Macht bei meinem Complete 1200 also auch 8,995 EUR Brutto. Dazu noch 20% auf die Gerätepreise.
    Ich würde nur den Combi Relax 1200 als Übergangsvariante nehmen (ohne Gerät) und dann wieder in den Complete 1200 wechseln, wenn mein Wunschgerät verfügbar ist.
    Frage ist nur, kann man jederzeit aus einem Vertrag ohne Gerät (mit Laufzeit, wegen der dann 10,- EUR weniger (die 10% greifen dafür hier dann nicht)) in einen Vertrag mit Gerät zurückwechseln?


    Jaein,....


    Die Sache ist die, du kannst den Vertrag einfach weiterlaufen lassen.
    Dann behälst du auch die bestehenden Konditionen. ALLERDINGS auch den Handyanteil.
    Wenn du diesen - wie in deinem Fall - los werden möchtest, gilt dies als Vertragsverlängerung im gleichen Tarif ohne Handyanteil!
    D.h. du hast trotzdem um zwei Jahre ohne Handyanteil verlängert.


    o2 ist hier sehr kulant und verlängert deinen Vertrag dennoch ab dem Handyzukauf um weitere zwei Jahre (ab dem Kauf). "Wahrscheinlich weil du dich ja dann doch länger bindest.


    Wenn du aber nichts tust, rutscht du in die automatische Verlängerung (12 Monate) und überzahlst dein Handy, da erst wenn du dein Handy hast und verlängerst, sich der Vertrag um zwei Jahre verlängert.


    Heisst: Du kannst deinen Vertrag so lassen und auf dein Wunschhandy warten, aber so lange überzahlst du dein altes Handy und bist dennoch in der automatischen Verlängerung gebunden. Oder du hoffst auf Kulanz, dass sie dir bei einem ohne Handy Tarif auf mit Handy verlängern. Da musst du bei denen nachfragen.


    Wichtig zu wissen: Sobald du wechselst können sich die Konditionen ändern! Auch wenn du von Alt-mit-Handy auf neu-ohne-Handy wechselst, kannst du neue Minutenpreise in andere Netze oder eine andere Taktung haben!

    Hi Leute,


    bin gerade in Slowenien und frage mich wie es in Kroatien mit verfügbaren iPhones aussieht!?
    Sonst würde ich in 2,3 Tagen gegen Ende meines Urlaubes evtl. nach Kroatien abstechen.
    In Kroatien gibt es die iPhones ja nur mit Vertrag. Ist das aber ein "netlog-Vertrag", so dass ich diese hier jb kann (JB ist ja raus) oder muss ich wirklich vor Ort einen Vertrag abschliessen?


    Weiss da einer was?


    P.S.: Gibts Infos zur Verfügbarkeit in Tschechien?
    Hab hier zwar Infos gefunden. Diese sind aber schon ein paar Tage alt.


    Gruß