iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Hi Gunn,


    danke, werde ich probieren. Das Case sieht ja auch schon auf deinen Bildern auf den vorhergehenden Seiten gut aus.
    Nur die Rezensionen für das Glas scheinen nicht gut zu sein. Viele erzählen von Blasenbildung an der Seite.
    Wie siehst du das?
    Kannst du vielleicht ein Bild in der Kombination posten?


    VG

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Hier in paar aktuelle Bilder.
    Allerdings mit dem Leder case und der AirSkin.
    Die Quadocta hatte ich nur bei meinem iPhone 7.


    Man muss sich bei der ESR geduldig zeigen.
    Insbesondere wenn es minimale Blasen sind.
    Dann reichte bei mir es über Nacht liegen zu lassen.


    http://www.bilder-hochladen.net/show/f9925e30bb


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi Gunn,


    danke für die schnelle Hilfe.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass es bei mir ums iPhone 7 (nicht plus) geht.
    Deine Links haben sich auch auf`s iPhone 7 (nicht plus) bezogen.
    Würde daher Airskin und Quadocta passen?

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Zitat

    Original geschrieben von cyc
    Hi Gunn,


    danke für die schnelle Hilfe.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen dass es bei mir ums iPhone 7 (nicht plus) geht.
    Deine Links haben sich auch auf`s iPhone 7 (nicht plus) bezogen.
    Würde daher Airskin und Quadocta passen?


    Ich weiß ich hatte ja vorher das 7er.
    Daher hatte ich dir den link des 7er rausgesucht.
    Meine Bilder von Quadocta waren ja auch vom 7er.
    Das wird passen.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Welches Community Mitglied kann eine Empfehlung für ein Ledercase aussprechen, welches auch an der oberen als auch unteren Seite geschlossen ist...

    ich habe mir auf Empfehlung eine Hülle von Otterbox gekauft und bin sehr zufrieden.


    Gruß, Heiko

  • Heute eingetrudelt, die Spigen Hülle in Midnight Blue (links) für das iPhone 7 Plus ;)


    Spigen Liquid Armor Soft Capsule in Midnight Blue:


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe eine Vaja Book Style Hülle für das iPhone 6 die mir sehr gut gefällt. Da sie aber sehr teuer (178,00€) und das mit dem Versand aus den USA alles andere als einfach ist, mußte eine andere für das iPhone 7 Plus her. 3 Stunden bei YouTube rum gesucht und endlich fündig geworden, die Book Style Hülle von StilGut.


    Sie ist sehr slim und perfekt von Hand verarbeitetes. Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist, ich habe keine Mängel gefunden. Der Deckel ist sehr stabil und wenn man ihn nach hinten klappt ist er kaum zu erkennen. Ich bin sehr begeistert von der Hülle.









    Links Vaja iPhone 6 - Rechts StilGut iPhone 7 Plus


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo liebe TT Gemeinde


    ich suche für mein Iphone 7 Jetback einen Klarsichtcover das verhindert das die Kameralinse auf dem Tisch aufliegt also quasi geschützt ist. Außerdem sollte mal das Iphone klar erkennen und auch die schwarze Farbe.


    Könnt ihr mir da was empfehlen?



    Danke schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!