iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Hallo zusammen,


    Mal als Fortführung des alten Threads zum 6/6s hier nun alles zum 7/7 Plus...


    Durch die fehlende Klinke, die geänderten Kameras etc hat sich einiges bei den Covern und Folien getan.



    Was habt ihr euch bestellt oder ins Auge gefasst?


    Ich werde mir das iPhone 7 nächste Woche erst einmal im Laden anschauen ob es (wieder) Silber wird oder mal das normale schwarz :) suche aber schon jetzt ein schlankes transparentes Cover, alternativ setze ich wieder auf eine schlichte Fitbag.



    Bin auf eure Sachen gespannt, auf geht's :top:

  • Hallo,


    ich hatte schon beim 6+ ein Original-Apple Ledercase und war zufrieden damit, das hab ich mir auch fürs 7+ bereits bestellt. Das macht das iPhone deutlich angenehmner in der Hand.


    Soll bereits Mittwoch geliefert werden.


    EDIT: Lieferung bereits Dienstag, Versandnachricht bereits bekommen.




    Zudem habe ich eine Tasche von Adore-June, die sehr gut ist, nutze auch eine fürs iPad. Mal sehen ob die noch past, ansonsten bestelle ich mir ne neue, worein das 7+ mit Lederhülle passt.



    Schutzfolien nutze ich nicht mehr.

  • Ich hatte auch immer das schwarze Ledercase für die iPhones, finde aber das neue Spigen Case eindeutig schöner, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;) Das Apple Ledercase heißt schwarz, ist aber mehr anthrazit.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Danke für den Tipp,werde ich gleich mal für das 7er bestellen 👍


    Ich auch. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!