iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • hat jemand eine Idee für eine wertige Tasche mit einer Stiftschlaufe?


    das Schwiegermonster benutzt jetzt ein 5c mit mini Eingabestift der im 3,5er steckt, also muss für 7 eine entsprechendes case her, einen Stift mit lightning habe ich vergeblich gesucht

  • hat jemand einen tipp für eine gute Glasfolie welche an den rändern nicht abhebt?


    Ich habe auch mal was gesehen wo sie das Glas mit einem Mittel/ Paste versiegeln und dies angeblich als Schutzschicht vermarkten welches härter als Glas sei, habt ihr davon gehört/ Gelesen bzw. eigene erfahrungen?


    Als Case bin ich noch am überlegen, entweder das Org. Apple Leather, Quadocta No. 5 bzw. das Corium.
    Ich steh nicht so auf grobe Maserung sondern eher auf weiches Nappa ähnliches (wenns Nappa gibt noch besser).

    Vertrauensliste IV: 1

  • Ich hatte beide, dass original Apple Leder Case und das Quadocta No 5. Beide hatten bei mir sehr dünnes Leder und einen schlechten Grip. Meine Empfehlung, dass Quadocta No 4, super Grip, weiches Leder, was mMn nicht so dünn ist.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Du scheinst ja ziemlich überzeugt zu sein von diesen Case´s, nun gut ich probier die mal aus!


    Was für einen Schutz hast du fürs Display genommen?


    Danke & MfG

    Vertrauensliste IV: 1

  • Ich habe es heute zum 4. x gewagt und mir das org. Apple Ledercase gekauft. Im Oktober hatte ich 3 Stück bestellt, die alle schlecht verarbeitet waren, ich hoffe, das ich dieses Mal mehr Glück habe, vielleicht erwische ich eine gute Charge. Morgen um diese Zeit weis ich mehr.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bin gespannt auf dein Bericht :top:


    Am Ende finde ich ansich immer wieder die Originale Apple Hülle am besten...


    Passt sich optisch einwandfrei ein und ist rundum geschlossen (bzw nur unten nicht komplett). Viele andere Leder Hüllen sind teilweise leider sehr viel offen drumherum...


    Die Folien habe ich übrigens auch mal bestellt :) danke für den Tipp

  • Ich hatte die Sattelbraune im Einsatz beim 6s und fand sie wunderschön. Vor allem hat sich eine schöne Patina beim Leder entwickelt.


    Jetzt beim SE in Weiß bleibt mir nur die schwarze Hülle. Die passt jedoch auch sehr gut zum weissen iPhone :cool:

  • Das 4. schwarze Leder Case vom Apple Store gefällt mir von der Verarbeitung auch nicht. Ich habe gerade 2 Stück bei Amazon bestellt. Ich hoffe dort habe ich mehr Glück, schon traurig, das es hier eine Glückssache ist, ob man für 59,00€ ordentliche Qualität bekommt.


    Die schwarze org. Apple Leder Hülle vom iPhone SE und dem 6S waren top verarbeitet. Ich versteh nicht, warum Apple das für das iPhone 7 Plus nicht hinbekommt.





    ------------------------------------------------------------------------------------


    Das braune No 4 Case von Quadocta ist gerade bei mir eingetrudelt, es ist perfekt verarbeitet und hat einen super Grip, da sollte Apple sich mal ein Scheibe von abschneiden. Der Quadocta Service ist auch spitze.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das 4. schwarze Leder Case vom Apple Store gefällt mir von der Verarbeitung auch nicht. Ich habe gerade 2 Stück bei Amazon bestellt. Ich hoffe dort habe ich mehr Glück, schon traurig, das es hier eine Glückssache ist, ob man für 59,00€ ordentliche Qualität bekommt.



    Die beiden Leder Cases von Amazon sind angekommen, ein Ledercase war nicht i.O. und das 2. ist top verarbeitet, keine Falten an den Rändern und bestes Leder mit sehr gutem Grip, siehe unten ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!