-
hi leute,
weiss einer eigentlich wie es mit dem iphone-verkauf in slowenien aussieht?
sind die dort auch frei?
hab gegoogled aber finde nur den hinweis das es dies dort gibt. nicht die bedingungen.
jaja ich weiss...slowenien
aber ich fahr da zwecks urlaub hin und würde mir gern eins mitnehmen 
-
Re: MMS...
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Keiner einen Tip zu O2 MMS oder ähnliches problem... :confused:
ich dachte mit o2 funzt die software nicht!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Deiner Signatur kann ich nur zustimmen 

ein einfaches nein hätte aber auch gereicht 
-
sagt mal,... ich lese schon seit stunden mit aber werde nicht daraus schlau, ob es mit einem gejailbreaktem 2g auch geht....!?
wenn ich jetzt update, geht dann alles noch oder is unlock und jailbreak dahin?
und MUSS ich dafür jetzt itunes 8.2 haben?
-
hi therion,
stimmt schon. kann nur über die wiederherstellung gelaufen sein.
finde aber über cyberduck nichts.
wenn, dann müsst es irgendeine komisch benannte datei sein... denk ich....
-
hi leute,
ich hab während der fw 1.1.4 reminder oder remindme installiert.
das war ne 30tage testversion - und für die, die es nicht wissen hat das app auf dem display kalendereinträge angezeigt - installiert.
nach dem ende wurde statt der termine nur noch "trial period expired" statt der eintrag angezeigt.
ist auch net schlimm. dachte mir dann auch, dass ich das nicht mehr lösche, da dann eh der tag kam, an dem man "offiziell" per pwnage auf 2.0 updaten konnte. dies hab ich auch gemacht.
da war der fehler immer noch da. okay, backup natürlich eingespielt per itunes.
mittlerweile bin ich auf 2.0.1 und mir erscheint dies immer noch. per cyberduck find ich aber keinen eintrag unter appllications den ich löschen könnte (klar, ist ja ne neue fw drauf).
aber wo muss ich denn einen evtl eintrag löschen?
bin am verzweifeln 
-
hey yoomy,
ich traus mich gar net sagen, aber im iphone war der kalendersync net aktiviert.
jetzt gehts.
-
hi yoomy,
also wenn ichs direkt auf mobileme eintrage und mit dem mac synce, trägt er es auf dem mac ein.
-
hi yoomy,
ja hab ich noch nie. immer über ical in der hoffnung der synct das über mac.com.
meine auf ical eingetragenen termine hat er nicht auf mobileme übernommen.
aber wie soll das dann über ical gehen?
-
hi yoomy,
ich weiss schon. weiter oben hatte ich auch geschrieben das entourage nebensächlich ist. wollte es nur erwähnt haben.
selbstverständlich ist in ical auch mobileme angeklickt (ja, auch grade nochmal überprüft
).