Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + T Sinus A10 Telefon Gratis dazu.


  • Hallo Kaichen


    ruf mich mal bitte an.


    Werd mich selbst drum kümmern .


    0203/98531160


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Bestellung Nr: 753


    Maxx


    Darf ich mich bei dir auch unter der angegebenen TelNR. melden? (Meine HandyNR. habt ihr ja.)
    Auch bei mir hieß es am Telefon "Der zuständiger Kollege wird sich am (letzten) Donnerstag gegen 11 Uhr melden." (s. Mail vom 22.08.2008 23:52 Uhr).

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Re: Bestellung Nr: 753


    Zitat

    Original geschrieben von TaO
      Maxx


    Darf ich mich bei dir auch unter der angegebenen TelNR. melden? (Meine HandyNR. habt ihr ja.)
    Auch bei mir hieß es am Telefon "Der zuständiger Kollege wird sich am (letzten) Donnerstag gegen 11 Uhr melden." (s. Mail vom 22.08.2008 23:52 Uhr).


    Auf jedenfall kannst auch du mich anrufen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...



  • Sooo, jetzt bin ich zufrieden :)
    Alles geklärt und Unterlagen erhalten!


    Danke!

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Sooo, jetzt bin ich zufrieden :)
    Alles geklärt und Unterlagen erhalten!


    Danke!


    Hallo,


    Kaichen nicht nur du.....


    Zufriedene Kunden sind für uns soviel WERT wie eine gute Ernte für einen


    Bauern :top:



    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hi,


    wielange dauert denn die aUSZAHLUNG?


    und kann man auch die nummer von einem anderen Vertragspartner bei der t-com portieren?


    also: freundin telekom, ich neuer VP bei VF aber portierung der rufnummer von freundin auf mich bei VF?


  • Hallo
    Da kann ich dir nichts verbindliches sagen, bin grad alleine im Büro und die Damen mit dem Imput sind leider schon zu Hause.
    Dazu kann ich dir erst morgen was sagen.
    Die Auszahlung erfolgt ca. 10Tage nach Aktivierung direkt auf Ihr Konto.


    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...


  • Hi,


    Sind die Damen mit dem Input jetzt da?

  • Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    Hi,


    Sind die Damen mit dem Input jetzt da?


    Hallo


    Sieht wie folgt aus.
    Du musst den Anschluss erst bei der Telekom auf deinen Namen umschreiben lassen und dann kannst du mit deinem Anschluss zu Vodafone wechseln.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Ich habe von meinem Anbieter die Kündigungsbestätigung zum 01.11.2008. Kann man die Aktivierung zu diesem Datum beantragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!