Ja :), bei TT-User "voicestream" gibt es dasSamsung
SGH-N105 für 89$. Vielleicht kann er es Dir besorgen?
Gibt es momentan ein neues Klappenhandy für unter 150€?
-
-
-
-
--> jaja Toerk :), dass siehst Du richtig. Diesbzgl. habe ich auch sehr gestaunt.
Voicestream scheint jedenfalls irgendwie Angestellter des Shops zu sein, bzw. ist sonst wie verbunden. Denn jedenfalls nutzt er eine gsmphonesource-email Adresse.
Wenn Du R520m nagelneu suchst: pm mal "Michael" an. Der hat noch eins zum Verkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
--> jaja Toerk :), dass siehst Du richtig. Diesbzgl. habe ich auch sehr gestaunt.Voicestream scheint jedenfalls irgendwie Angestellter des Shops zu sein, bzw. ist sonst wie verbunden. Denn jedenfalls nutzt er eine gsmphonesource-email Adresse.
Wenn Du R520m nagelneu suchst: pm mal "Michael" an. Der hat noch eins zum Verkauf.
Danke Heiko. :top: Weiß Toerk aber schon seit ein paar Monaten.
Das Angebot ist wirklich top und besser als meins! Das schreit ja fast nach einem Thread bzgl. Sammelbestellung. Denkt aber dran, dass da noch MwSt beim Zollamt auf den Kaufpreis plus Porto hinzu kommen. Vielleicht aber auch noch Zoll für den Artikel, denke aber nicht, weil bisher alle meine elektronischen Sachen zollfrei waren. -
Das R520 ist ja nun auch schon ein ganzes weilchen alt.
Was mich viel mehr wundert ist ein S/// T300 ohne Cam für $149,- :eek:
Oder sogar ein T68i in Adriatic Blue für $249,- !! :eek: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!