Bilder mit Link in Internet Explorer nicht anklickbar

  • Hallo,


    habe mal wieder ein seltsames Problem mit meinem Internet Explorer 6 inkl. Service Pack.


    Seit Heute lassen sich keine Bilder mit Links mehr anklicken. D.h. Bilder die einen Link beinhalten werden nicht als solches erkannt. Wie z.B. hier im Forum, der Button "Antwort erstellen" ist ja eine GIF-Datei mit einem Link dahinter. Das Bild wird auch normal geladen, nur kann ich es nicht mehr anklicken, es zeigt mir keinen Link an.


    Ich musste diesen Beitrag somit mit Opera erstellen, da geht alles wie gewohnt.


    Weiß jemand woran das liegt? Ich habe schon die Einstellungen durchgeguckt, alles normal, habe auch nie was verstellt. Nur warum kann ich Links die mit einem Bild verlinkt sind nicht mehr folgen? Ich kann das Bild normal speichern etc. - nur erkennt der IE keine Links mehr an/unter Bildern. Textlinks funktionieren wie gewohnt.


    Ein Neustart ändert auch nichts, nun weiß ich nicht was ich machen bzw. wonach ich sehen soll.


    Danke schonmal für jede Hilfestellung!


    Gruß,
    Zlatko

  • Klingt vielleicht blöd aber warum benutzt du überhaupt den IE 6? Der ist doch längst veraltet? Magst du den IE 7 nicht? Und warum nimmst du überhaupt den IE? Es gibt doch (wie auch schon von dir geschrieben) deutlich bessere Browser?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!