Suche LCD Fernseher oder Auszahlung

• Hallo!

Ich suche einen LCD Fernseher (aktuellen / guten Samsung - 32"?) oder eine gute Auszahlung!

Wenn möglich 1 Vertrag (evtl aber auch Duo) - Verträge werden genutzt (zumindest ne SMS :)

Das Angebot sollte sich lohnen!
    Sprich so ein Angebot wie von sparhandy (Samsung LCD wo nachher noch ca. 200 Euro Kosten waren!)

Grüße
    Andi

• Naja hatte mir in eurem Konfigurator auch schon den LCD rausgesucht!

Vom Gerät her wäre es gut!
    Nur iwie passen mir die Preise noch nicht ganz!

Mit dem o2 IP 100 Paket kostet er weit über 500 Euro! Und das bei einem Neupreis von knapp über 400 Euro :/

Das günstigste wäre wohl mit einem Relax 50 Friends:

240 Euro GG + 145 Euro zuzahlung würde 385 Euro machen!

Immer noch kein wirkliches hammer angebot :(
    (Z.B. als Vergleich die Sparhandy aktion wo man nachher knapp über 200 Euro Fixkosten hatte!)

Das nächste Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich einen Friends durchbekomme - da ich schon einen Student 50 habe!

Kannst du mir mit dem Relax 50 Friends noch ein gutes TT Angebot machen?

Würde mich freuen!

Grüße
    Andi

• Hallo,

ich suche für einen Guten Freund auch so ein Angebot, also:

einen Kleineren LCD mit einem oder besser 2 Verträgen...

Vielen Dank für eine kleine Nachricht!

Sebastian

• SonyEricsson W200 + 20 Zoll LCD TV LG Flatron LCD TV M208WA für 15 EUR mit debitel D1 direct easy+.

Anschlussgebühr frei durch Versand einer normalen SMS. Monatliche Grundgebühr 9,99 EUR.

1. T-Mobile@home-Option: Mit T-Mobile@home können Sie für unglaublich günstige 4 Cent zu Hause mit dem Handy telefonieren.Und das für alle Gespräche ins dt. Festnetz. Eine zusätzliche T-Mobile Festnetznummer für günstige Erreichbarkeit bekommen Sie ebenfalls dazu.
    Sie erhalten die Option 2 Monate kostenlos zum Testen. Wenn Sie diese Option nicht kündigen, fällt ab dem 3. Monat eine Grundgebühr von 4,95 Euro/Monat an.

2. Mobile Web M Option: Mit der Option Web M erhalten Sie monatlich ein Inklusivvolumen von 30 MB für WAP und Internetnutzung.
    Sie erhalten die Option 3 Monate kostenlos zum Testen.
    Wenn Sie diese Option nicht kündigen, fällt ab dem 4. Monat eine Grundgebühr von 9,95 Euro/Monat an.

3. Zusätzlich erhalten Sie den Verbindungschecker als Testversion für 6 Monate kostenfrei. Hiermit können Sie sich einen optimalen Überblick über Ihr Telefonieverhalten verschaffen. Wenn Sie dies Option weiter nutzen möchten und nicht kündigen berechnet der Provider ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr in Höhe von 3,00 € pro Monat für den Verbindungschecker.

Die Optionen werden mitgebucht und können aber von Dir wieder gekündigt werden.

Weitere Tarifinfo´s auf http://www.debitel.de

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Immer noch auf der Suche!

Max 2 Verträge! Sollte insgesamt nicht über 300 Euro fixkosten kommen, wenn möglich!

Niemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!