Beiträge von mellowmellow

    Vertragsunterlagen & Fragen


    Hey
    ich hatte euch bereits ein Mail am 10.09 an den Support geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
    Ich hätte gerne entweder die Vertragsunterlagen per Mail/per PN oder aber einen Link wo diese hinterlegt sind.


    Müssen die Unterlagen im Original an euch zurückgehen oder reicht auch ein Scan per Mail aus?
    Wie lange muss man ungefähr auf die Hardware und die Bestätigung von Vodafone nach Vertragseingang bei euch warten?
    Kann man auch das Ebay-Angebot wahrnehmen, dann aber die Hardware dazubuchen und die geminderte Auszahlung in Anspruch nehmen?


    best regards

    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ich kann nicht erkennen, dass man bei der Freundschaftswerbung über hier-gibts-was-geschenkt.de ein Konto bei der Netbank benötigt. Einen 2. Namen vielleicht schon, aber kein Konto.


    Freundschaftswerbung bei hier-gibts-was-geschenkt.de


    Ich habe mich vorhin mal testweise dort angemeldet und für die Auszahlung der Werberprämie benötigt man entweder ein Netbank-Konto oder man wirbt zwei Neukunden und erhält dann jeweils ein neues Geschenk, welches das auch immer sein mag.

    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Meiner Ansicht nach kannst Du Dir selber 85 EUR damit ins Osternest legen ... Den ebay-Heini braucht man doch garnicht.


    Du meinst die 50€+10€ Osterprämie und dann noch die 25€ KwK von hgwg, jedoch benötigt der Werber doch auch ein Netbank-Konto oder?

    Zitat

    hgwg.de
    Ihr Guthaben kann nur auf Ihr netbank Konto ausgezahlt werden. Falls Sie dies nicht möchten, können Sie sich pro zwei geworbenen Freunden jeweils ein neues Geschenk auswählen


    Oder was verbirgt sich hinter dem Geschenk(in welcher Form gibt es dann Prämien?), wenn der Werber kein Netbank-Konto besitzt?

    Neukunden-Status


    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan


    Ach und vielleicht weiß das auch jemand: war bis 9. Juni 2009 bei Kabelinternet. Gelte ich dann jetzt schon wieder als Neukunde oder noch nicht??


    Bye, Mike


    Kabel Deutschland nimmt dich als Neukunden auf, wenn du vorher 6 Monate lang kein Kunde warst, von daher dürfte das passen.(Aussage Kabel Dtl Vermittler bei Conrad)
    Ich habe sogar nach einem Jahr meine alte Festnetznummer samt altem Datensatz wieder bekommen(scheint wohl auf mich vorgemerkt/gesperrt zu sein)

    Servuz dann schau doch mal bei Cyberport


    LG 42LH5000 für 649€ zzgl. VSK
    abzgl. 50€ Gutschein
    (wenn du Zubehör kaufst, dass mit den Artikelnr. BM, 4B19 oder 4812 beginnen muss)
    Gutscheincode LG9ZUBE
    = 618€+16,99€(max. VSK) inkl. BM22-103 Spectralschaum für 19,00€
    Funzt auch mit der TechniSat DIGIFLEX-TT 1 Stabantenne
    Art.Nr. BM09-102 für 7,99€
    =606,90€+16,99€


    http://www.cyberport.de/tv-aud…dvb-c-200-hz-full-hd.html


    Ich kann dich gerne über zanox werben und wir machen 50%/50%, wenn du dich nicht selber werben kannst^^ Einfach kurze pm, hab atm abba nur den zanox-shop.

    Ich kann da Sliders nur beipflichten, für reine Office-Anwendungen würde ich mir kein Notebook für >=1000€ zulegen.
    Und wenn du wirklich keinerlei Multimedia-Anwendung drauf laufen lassen willst, würde ich auch eher dazu tendieren in der Preisklasse von 500-700€ zu schauen.


    Die zwei Jahre Garantie/Pick Up&Return oder was da sonst noch alles gibt, sind auch bei fast allen Notebooks ab 500-700€ dabei.


    Der Vor-Ort-Service von Dell klingt natürlich gut, führt Dell nicht auch Notebooks in dieser Preisklasse mit vergleichbarer Ausstattung?


    EDIT: Den Premium Service(nur da gibts dann auch den 1-day Vor-Ort-Service, wobei ich da zwei kleine ** sehe und leider keine Erklärung) lässt sich Dell aber auch ordentlich was kosten.
    Bei dem Dell Studio 15" N0053503 sind das knappe 200€ mehr ggüber dem Advanced Service!


    Die Auflösung scheint in der Preisklasse das Problem darzustellen.