Der große LCD Schnäppchen Thread

  • HI zusammen,


    ich hab ein Budget ( ca. 700€ +- 50€ ) und würd gern ein LCD 42" kaufen.


    Leider ist der Markt wirklich ein wenig unübersichtlich geworden. 100 Hz, LED, 600 Hz etc. pp.


    Gibt es neben d. LG 42LH3010 ca. 500-600€ eins mit FULL HD DVB-T ist nicht unbedingt erforderlich andere gleichwertige Produkte?



    Würd mich über ein paar Tipps freuen.


    amazon.de, discount24.de usw..schon geguckt, aber nichts interessantes dabei.


    Mir würden auch ein paar Bezeichungen helfen...


    Schonmal grossen Dank an euch.

    16610LV

  • Auf DER einschlägigen Reflink-Seite kam eben der Hinweis auf einen LG 42LH5000 (200Hz, FullHD) bei Cyperport für 622EUR inkl. Versand. :eek:

    "Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

  • Servuz dann schau doch mal bei Cyberport


    LG 42LH5000 für 649€ zzgl. VSK
    abzgl. 50€ Gutschein
    (wenn du Zubehör kaufst, dass mit den Artikelnr. BM, 4B19 oder 4812 beginnen muss)
    Gutscheincode LG9ZUBE
    = 618€+16,99€(max. VSK) inkl. BM22-103 Spectralschaum für 19,00€
    Funzt auch mit der TechniSat DIGIFLEX-TT 1 Stabantenne
    Art.Nr. BM09-102 für 7,99€
    =606,90€+16,99€


    http://www.cyberport.de/tv-aud…dvb-c-200-hz-full-hd.html


    Ich kann dich gerne über zanox werben und wir machen 50%/50%, wenn du dich nicht selber werben kannst^^ Einfach kurze pm, hab atm abba nur den zanox-shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Kepp
    Auf DER einschlägigen Reflink-Seite kam eben der Hinweis auf einen LG 42LH5000 (200Hz, FullHD) bei Cyperport für 622EUR inkl. Versand. :eek:


    krass wie billig man jetzt schon einen 42er bekommt.. überlege mir gerade ernsthaft den LG zu bestellen

  • Macht nix, war eh nicht ein soooo tolles Angebot..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich habe vor mir den panasonic tx-p42 s10 zu kaufen. plasma und kein lcd aber soll extrem gut sein vor allem für den preis. aktuell 607€ + versand.
    gibts natürlich auch als 46 und 50er für entsprechend mehr....


    wie gesagt habe den selber (noch) nicht aber sobald ich die kohle habe......

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Macht nix, war eh nicht ein soooo tolles Angebot..:-)



    Wenn es so ist, dann schiess mal los was hast du denn so für ein tolles Angebot für mich?


    Timba69;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!