Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Wow Montag bestellt und heute kam schon der Gutschein. Morgen kommt der Techniker, mal sehen ob alles so reibungslos läuft.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Neukunden-Status

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Ach und vielleicht weiß das auch jemand: war bis 9. Juni 2009 bei Kabelinternet. Gelte ich dann jetzt schon wieder als Neukunde oder noch nicht??

Bye, Mike

Kabel Deutschland nimmt dich als Neukunden auf, wenn du vorher 6 Monate lang kein Kunde warst, von daher dürfte das passen.(Aussage Kabel Dtl Vermittler bei Conrad)
    Ich habe sogar nach einem Jahr meine alte Festnetznummer samt altem Datensatz wieder bekommen(scheint wohl auf mich vorgemerkt/gesperrt zu sein)

• Re: Neukunden-Status

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Kabel Deutschland nimmt dich als Neukunden auf, wenn du vorher 6 Monate lang kein Kunde warst, von daher dürfte das passen.(Aussage Kabel Dtl Vermittler bei Conrad)
    Ich habe sogar nach einem Jahr meine alte Festnetznummer samt altem Datensatz wieder bekommen(scheint wohl auf mich vorgemerkt/gesperrt zu sein)

das mit 6 Monaten stimmt. Ich war auch bis Juli.2009 Kunde bei KD, habe bei Conrad vorher nachgefragt, ob ich das Gutschein bekommen würde, die haben es mir zugesichert, habe dann Ende Febr. 10 über Conrad das Paket Comfort bestellt. Gutschein bzw. Gutschrift vor der Installation bereits bekommen. Bin jetzt (noch) glücklicher KD-Kunde.

gruß
    jubidu

• Hallo,

weiß jemand ob und wo die Aktion noch gilt??? Habe bei Conrad zwar das Angebot Kabel Deutschland gesehen aber nix von einem Gutschein gelesen...

Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

• Re: Neukunden-Status

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow

Mir hat einer, der in einem Einkaufszentrum an so einem kleinen Kabel Deutschland Stand stand gesagt, dass man da sogar nach ein paar Tagen schon wieder als Neukunde mit dem Rabatt für 12 Monate angenommen wird. Ob und inwieweit das mit der Conrad-Aktion kombiniert funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

• Hallo,

ab dem 12.4. gilt die Aktion wieder, so die Aussage der Kabelhotline bei Conrad.

Grüße
    FLatty

• Hallo,

ab dem 12.4. gilt die Aktion wieder, so die Aussage der Kabelhotline bei Conrad.

Grüße
    FLatty

• Hi,

stimmt es wirklich das man den 200€ Gutschein nicht an Dritte weitergeben kann?
    Wenn ja, wie habt ihr euren Gutschein zu Geld gemacht?

Mfg Ultimate

• Du erhältst ja keinen Gutschein sondern nur eine Gutschrift auf dein Kundenkonto. Wenn du das Guthaben unbedingt weitergeben willst, kannst du dir vom Guthaben z.B. Geschenkgutscheine kaufen. Die sind nicht personengebunden.

Viele Grüße
    Martin

• uLTiMaTe
    Ich hatte erst überlegt was mit Prepaid Karten zu versuchen. Da aber kein Conradladen bei mir in der Nähe ist, hab ich ich das schnell sein gelassen. Habe mir dann einen Zotac Mag gekauft (50€ draufgelegt) und habe den jetzt als htpc mit yavdr am Fernseher angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!