PC sieht mein handy garnicht

• Die einzige moeglichkeit:
    Frag im Bekanntenkreis ob jemand das WinXP SP2 auf cd oder usb stick hat und installier es von da.
    Andere Tips eine Software Lizenz zu umgehen sind in diesem Forum aus gutem Grund verboten.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Die einzige moeglichkeit:
    Frag im Bekanntenkreis ob jemand das WinXP SP2 auf cd oder usb stick hat und installier es von da.
    Andere Tips eine Software Lizenz zu umgehen sind in diesem Forum aus gutem Grund verboten.

Das wird auch nicht gehen, denn das Service Pack überpfüft den Schlüssel bei der Installation.
    Das einzige was hilft (neben einer Neuinstallation mit integriertem SP2) ist, den Schlüssel gegen einen legal erworbenen auszutauschen. Dafür gibt es eine Batch-Datei von Microsoft. Dann erspart man sich die Neuinstallation.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Das wird auch nicht gehen, denn das Service Pack überpfüft den Schlüssel bei der Installation.

Was aber nur bei den "ilegalen" Lizenzen zum Problem wird, die bei der Erstellung des SP2 schon Blacklistet waren.

Aber jetzt sind wir genug vom Topic weg.
    Ich wuerde auch sagen:
    Neuinstallieren.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Also,es geht weiter.Hab jetzt legalen Windows inkl. SP2 schon drauf.Hab mir dann die aktuellste PC Suite von Nokia HP runtergeladen und installiert.Alles wunderbar geklappt.
    Aber,sobald ich das Handy anschliesse,kriege ich unten recht:"USB Gerat wurde nicht erkannt" angezeigt :confused:
    Woran kann es jetzt liegen?

• Erledigt.Hab immer mit dem Kabel von meine Kamera angeschlossen,ging immer.Jetzt aber nicht mehr.Hab versucht mit einem originalem DKE2 kabel zu verbienden,ging wieder.
    Vielen dank @all :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!