Hallo.
Steht eigentlich schon alles oben. Falls es bei der Tarifwahl einen Unterschied macht: ich bin ab Oktober an der Uni, aber schon über 30 Jahre alt. Soweit ich weiß, haben die meisten Studi-Tarife eine Altersgrenze.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Steht eigentlich schon alles oben. Falls es bei der Tarifwahl einen Unterschied macht: ich bin ab Oktober an der Uni, aber schon über 30 Jahre alt. Soweit ich weiß, haben die meisten Studi-Tarife eine Altersgrenze.
Frank
hallo,
also ich kann dir den bb bold 9000
mit dem Relax 50 für 19,95/Monat
für 100€ Zuzahlung anbieten!
Mfg
SaschaMae
24x 19,95 + 100? Knapp 580 Euro? Ist das das gleiche Gerät, welches selbst bei Amazon um die 480 kostet?
Frank
okay,
also neues angebot!
2X den T-Mobile Basix für 7,50 also 15€ Monat
sind bei 24 Monaten 360 €
handy kann ich dir anbieten für 120€ Wäre das interessant!
mfg
Dann sind wir immernoch bei 480 Euro
Trotzdem Danke für den Einsatz.
letztes angebot ich kann dir 100€ anbieten, aber mehr ist leider nicht machbar!
mfg
Danke
Aber ich warte dann noch etwas. Vielleicht bestelle ich ihn nächste Woche zum normalen Preis, wenn ich bis dahin nichts günstigeres gefunden habe.
ich hab mir nochmal gedanken gemecht,
ich kann dir anbieten 2 mal den webnwalk connect mit 5 euro Grundgebühr!
das heist also 240€ Gebühren über 2 jahre!
und dann kann ich dir das handy für 100€ anbieten
wäre das nicht was!
mfg
Anschlußgebühr?
ja die kommt allerdings auf dich zu!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!