I900: Fpsece Tastenproblem

  • Hallo,
    ihr kennt sicher den PSX-Emu "Fpsece".
    Das Omnia hat ja keine Hardwaretasten. Das Programm bietet aber eine virtuelle Softwaretastatur an. In der neuen Version 9.06 läuft das Programm auf dem Omnia in Vollbild. So naja zu meinem Problem. Ich habe ein ISO erstellt und auf das Omnia gezogen, lässt sich auch ohne Probleme starten nur muss man die virtuelle Tastatur selber konfigurieren, nur egal was ich mache. Die Tasten sind entweder garnicht belegt, falsch belegt oder wenn ich ein Taste drücke verschwindet die Tastatur ganz und man kann das Programm nur über den Task-Manager beenden.


    Hier mal ein Bild der Tastaturkonfiguration



    Wäre super wenn das Programm schon jemand am laufen hat und mir helfen kann

  • Kann Dir zwar nicht helfen. Aber Crosspostings sind hier ungern gesehen. Endweder im Samsung Forum oder Windows Mobile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!