Auszahlungsangebot: 7,49 Euro Tarif mit 295,- Einmalerstattung

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Wie schauts aus mit Duo? ;)

Der Wind sollte dann ja mit ca. 150€ Zuzahlung realisierbar sein (oder halt selber kaufen :p )

Bei ca. 330 Euro kann man den Wind wirklich selber kaufen. Da lohnt sich ein Vertrag nicht...!

Der Wind sollte schon unter 300 Euro Fixkosten sein!

• Ist die m-load Option wirklich nur optional wie in den Tarifdetails geschrieben oder immer vertragsgebunden dabei? Wieviele Tage nach Vertragsbestätigung erfolgt die Auszahlung?

• ich wünsche mir eigentlich das VF Angebot mit 470€ Auszahlung aus Juli nochmal...
    das war eins was mir wirklich gefallen hat...

• Re: Auszahlungsangebot: 7,49 Euro Tarif mit 295,- Einmalerstattung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Achung: Bitte aufs Kleingedruckte achten, alle 3 Monate muss ein Umsatz mit der Karte gemacht werden sonst gibt es eine "Verwaltungsgebühr".

Wie hoch ist diese denn? Ich kann dazu nirgends etwas finden, auch nicht in den AGBs...

- edit - : äh nix, ich habs gefunden!
    "Soweit in 3 aufeinander folgenden Kalendermonaten kein Umsatz für Gespräche, SMS oder MMS erfolgt, wird ab dem Folgemonat eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 1,99 berechnet. "

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    an welche Email Adresse kann man die Unterlagen senden?

wilke.stroman@sparhandy.de

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    ist ein DUO bei euch möglich?

habe noch keine einzigen Mobilfunkvertrag

- leider nein

- einfach zwei einzelne bestellen

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Vertrag freigeschaltet :-)

bzgl der Nutzung habe ich eine Frage,

reicht es wenn ich eine der vorhandenen SMS schreibe oder ein Gespräch unter 10 Sekunden führe oder muss wirklich ein Umsatz (für mich Kosten) gemacht werden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!