Wie heißt es so schön? Wer nicht fragt...
Macht mir einer der anwesenden und geschätzten TT-Händler ein gutes Angebot für einen Bold? Muß kein Schleifchen drum sein, auch wenn heute mein Geburstag ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt es so schön? Wer nicht fragt...
Macht mir einer der anwesenden und geschätzten TT-Händler ein gutes Angebot für einen Bold? Muß kein Schleifchen drum sein, auch wenn heute mein Geburstag ist ![]()
guck dich doch mal hier im werbeforum n bisschen um dann wirst du denke ich fündig werden solche anfragen gehören übrigens eher ins vertragsanfragen forum
Im Vertragsforum hab ich schon gestern angefragt, da kam nur ein Angebot für knapp 580 Euro Gesamtkosten. Daher suche ich jetzt erstmal ein Gerät ohne Vertragsbindung.
ZitatOriginal geschrieben von x-max
wie wär´s hiermit? 230€...
Den Thread kenne ich, aber mit welchem Tarif komme ich (!) da auf 230 Euro?
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!