Ruf doch einfach mal an und frag nach, warum Du noch keine Kündigungsbestätigung bekommen hast und zu wann der Vertrag ausläuft! ![]()
T-Mobile Kündigun - Falsches Datum bei Bestätigung
-
-
-
Wenn dir die hier gegebenen Tipps nicht reichen, dann geh zur Rechtsberatung. Dort bekommst du die rechtlich einwandfreie Information, die du hier niemals bekommen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
hat jemand schon etwas gleiches bzw. ähnliches erlebt?
Ähnliches habe ich erlebt, allerdings nicht bei T-Mobile, sondern bei TPH. Da wurde mir die Vertragskündigung zum 2008 bestätigt, welches ich erst 2007 abgeschlossen hatte. Die Vertragskarte wurde 2008 deaktiviert. Meine anderen beiden TPH-Verträgen (eine zeitgleich mit dem 2008 gekündigten Vertrag abgeschlossen, der zweite kurz danach) wurden zum 2009 bestätigt und sind noch im Aktivmodus. Von meinem Bankkonto werden seit jeher die Grundgebühren für die beiden noch aktiven Verträgen abgebucht.
-
Wäre doch auch ne Möglichkeit, also keine schlafenden Hunde wecken, sondern einfach abwarten, was zum 25.2.2009 passiert. Ist doch nicht mehr lang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!