T-Mobile Rahmenverträge

  • Hallo,


    hat jemand von euch Infos bzw. eine Liste mit verschiedenen Rahmenverträgen?
    Im Shop hat wer angeboten, mich in einen reinzubuchen, der wusste allerdings auch keinen, der mehr als meine momentanen 10% hat. Ich dachte da an einen mit etwa 20% ...

  • Re: T-Mobile Rahmenverträge


    Zitat

    Original geschrieben von prom3th3us
    Hallo,


    hat jemand von euch Infos bzw. eine Liste mit verschiedenen Rahmenverträgen?...


    Jepp, die Suche -> Klickt er hier! - und weil ich grad gut drauf bin -> deep


    Semmal

  • Re: T-Mobile Rahmenverträge


    Zitat

    Original geschrieben von prom3th3us
    Hallo,


    hat jemand von euch Infos bzw. eine Liste mit verschiedenen Rahmenverträgen?
    Im Shop hat wer angeboten, mich in einen reinzubuchen, der wusste allerdings auch keinen, der mehr als meine momentanen 10% hat. Ich dachte da an einen mit etwa 20% ...


    Meinst Du die Rabattierung der Endgeräte-Preise? Oder meinst Du die Rabattierung der Grundgebühren?


    In jedem Rahmenvertrag ist festgelegt, wie hoch die Rabattierung in jedem einzelnen Tarif ist. Es hängt dann immer von Deinem Tarif ab, wieviel Rabatt Du bekommst. Beim Business S gibt es z.B. keine Rabattierungen, beim Business Profi sind die Rabattierungen hingegen in fast jedem Rahmenvertrag recht hoch. Kleinere Rabattierungen in der Größenordnung von 10 oder 20 % gibt es manchmal beim Business Active und bei den Relax-Tarifen.

  • Da gibt es Dutzende Möglichkeiten - oft hat jede Vereinigung/Interessengemeinschaft schon einen RV. Z.B. Feuerwehren, Gewerkschaften, Arbeitgeber...


    Ich kenne von T-Mobile den ver.di-RV, dort kommst Du als Gewerkschaftsmitglied rein und bekommst 10% Rabatt.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Erdenbewohner: Ich meine 20% auf die Grundgebühr/Rechnung.


    Semmal: Die Suche hatte ich auch schon benutzt und habe jetzt auch in dem von dir genannten Thread gesucht, aber gefunden habe ich da nichts ...


    Hat noch jemand Ideen?

  • Es gibt Kulanz-Rahmenverträge von T-Mobile. In jedem Postleitzahlenbereich von Deutschland gibt es genau 1 solchen Kulanz-Rahmenvertrag.
    In diese Rahmenverträge wird praktisch jede Privatperson aufgenommen. Vorausgesetzt natürlich, dass man volljährig ist und die Bonitätsprüfung positiv verläuft. Fragt diesbezüglich einfach mal bei einem T-Punkt Business nach - die normalen T-Punkte werden Euch allerdings nicht weiter helfen können. Die Standorte der Business-T-Punkte findet Ihr, wenn Ihr auf der T-Mobile-Seite oben rechts auf "Filialsuche" klickt.


    prom3th3us: Das hängt wie gesagt stark von Deinem Tarif ab.
    20% auf Business Profi ist wenig, der Tarif wird fast überall deutlich stärker rabattiert und manchmal sind sogar aufpreispflichtige Optionen zu 100% rabattiert.-.
    Beim Business S, Max Business, Complete und bei allen Datentarifen wirst Du wahrscheinlich keinen Rahmenvertrag mit 20% finden. Nur in ganz wenigen Rahmenverträgen gibt es da überhaupt eine Rabattierung - und wenn, dann sind es nur 5% oder maximal 10%.

  • da kann ich mich wohl glücklich schätzen mit 60 % Rabatt auf den BusProfi, kostenlose Compactoption, 100 Freimin. ins Festnetz und innerhalb des RV kostenlose Telefonate. Dazu gibts nochmals 2 % Rechnungsrabatt und die obligatorischen 20 % auf die Hardware.


    Einziges "Problem": der RV ist nicht offen, man braucht eine Legitimation. :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!