welches nehmen LG KU990, Nokia N73 ME oder Samsung G600

• ich stehe vor einer vertragsverlängerung und kann mich nicht entscheiden. ausgesucht habe ich mir die drei oben genannten handys. ich habe auch soweit alles über das jeweiligen gerät gelesen und weiss das es drei unterschiedliche systeme sind. kann mich jedoch nicht zu einem durchringen. vielleicht ein kleiner hinweis, ich lege schon wert auf die cam.

grüsse, georg

• Hallo..ich versuch Dir mal die entscheidung was leichter zu machen...Ich hatte das n73 me und habe das g600,das viewty will ich mir nächsten monat zulegen.:-) zum n73:Ist zwar nicht mehr so frisch,aber denoch ein gutes Handy dank symbian kannst du alle möglichen Programme drauf machen,falls du das alles brauchst.Mir persönlich hat die tastatur nicht so gefallen,zu klein find ich.sms schreiben war für mich ne Qual.Auch die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt,nach 3 wochen sms schreiben war es kaum möglich es leise zu tun,zb im bett,das knarzte nur was das zeug hält,und ich hatte das bei 2 verschiedenen n73,also nix Montagsgerät.Musikplayer war ok,nur das Hintergrundrauschen ging mir auf den Keks.besonders bei Klassik oder Hörbüchern sehr nervig.Zur Kamera..tja.. Die Fotos waren eigentlich recht gut,aber der Blaustich ist nicht zu übersehen..mußte immer bearbeiten dann..Aber schön scharf werden die fotos schon,kannste gute Nahaufnahmen mit hinbekommen.. Der Blitz ist auch zu gebrauchen,zwar nicht ganze Räume,aber so bis ein meter gehts.Videos sind eher durchschnitt,halt qvga. Akku war bei mir nach 2 tagen leer,mache halt viel Fotos und spiel viel mit rum,das handy spürt man schon deutlich in der Hosentasche.Was ich vom G600 nicht sagen kann.Das ist so schön klein,das merkt man kaum..Und auch die Ausstattung sieht man ihm kaum an. Da hast du eine 5 mega cam drin,die macht sehr gute Fotos,allerdings nur wenn sich dein Motiv nicht bewegt.Standbilder sind klasse,aber mal eben ne lustige Situation festhalten,ist nicht drin.Zumindest nicht scharf.Dafür hast aber viele Einstellmöglichkeiten,szene,iso800.makro usw.Videos nimmt das Handy in Vga mit 15fps auf.Das gute ist,du kannst im dunkeln auch Filmen,die Led kannst du dazu schalten,und natürlich auch alle funktionen vom Bildmodus auch nutzen.Die Led ist sehr hell.einer der hellsten die ich gesehen hab.Mußt im dunkeln bißchen mit den iso werten rumprobieren,ich hab meist nachts auf 800 stehen,dann bekommst ganz gute Fotos mit hin.Man könnte die fotos oder videos auch am Tv ansehen,aber anscheinend ist es unmöglich an ein Tv kabel zu kommen.Beim radio hast du die möglichkeit,die Musik aufzunehmen,ist ganz praktisch.Der mp3 player spielt rauschfrei ab,allerdings bißchen blöd das die Titelnamen nicht länger als 52 zeichen seien dürfen,sonst erkennt das handy sie nicht. Zum lg kann ich dir leider nichts sagen,hatte ich noch nicht,aber ich find da das Design sehr schön und auch das mit dem Touchscreen irgendwie edel.Und natürlich das Riesendisplay und der Blitz nicht zu vergessen.Ich würd dir zum G600 raten,ist schön klein,gute Ausstattung,und günstig.Danach würd ich das Viewty nehmen..oder du sagst,du willst viele Programme installieren,dann nimm das nokia,die Kamera ist ja auch nicht ganz übel.Ich kann dir gerne vom G600 und vom n73 vergleich fotos senden,Hoffe bißchen geholfen zu haben..:-)(sry,bin Mobil online)

• G600

guten morgen zuckerstange, ganz herzlichen dank für deine ausführliche beschreibung und die damit verbundene mühe die du dir gemacht hast. vom lg bzw nokia bin ich schon wieder ab. habe jetzt ernsthaft ein g600 bzw. ein k810i in die engere wahl genomen. leider kann ich das g600 in frankfurt nirgends testen. entweder habe die händler keine mehr ausgestellt oder es handelt sich um dummys. dir nochmals lieben dank.

viele grüsse, georg

bilder vom g600 würden mich schon mal interessieren.
    email adresse sende ich dir per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!