Erfahrungen mit maiklipka.de / Ebay: www*maiklipka*de / user: handyshop_isr

• Scheint wohl nicht ganz ehrlich zu sein, versucht seine Kunden für dumm zu verkaufen. :mad: :flop:

Siehe sein Posting mit der Ay Yildiz Karte.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Scheint wohl nicht ganz ehrlich zu sein, versucht seine Kunden für dumm zu verkaufen. :mad: :flop:

Siehe sein Posting mit der Ay Yildiz Karte.

Deswegen wirkt er mir persönlich unseriös. :flop:

• ich habe mir gerade über ebay 2 blau.de karten bei ihm gekauft.von den bewertungen sieht es ja ganz gut aus bei ihm.werde mich mal überraschen lassen...

• Habe bereits mehrfach via ebay bei diesem Anbieter bestellt. Kann mich nicht beklagen, hat immer alles geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Habe bereits mehrfach via ebay bei diesem Anbieter bestellt. Kann mich nicht beklagen, hat immer alles geklappt.

Mag zwar sein, aber man weiß ja nie, was hinter den Kulissen passiert. Wenn man schon offiziell hier für dumm verkauft. Also ist hier Vorsicht angesagt.

• die ay yildiz karte ist bei mir noch nicht angekommen.mal schauen was mit den blau.de karten bei ebay wird die ich über ebay gekauft habe

• warte auch auf die karte.laut seiner aussage sollten die karte am gleichen abend noch verschickt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!