T720 Schnellwahlfunktion

• Hi, ich hab eine kleine Frage zu t720: Wie kann ich die Schnellwahlfunktion der tasten 1-9 benutzen. wenn ich auf 1 lange daruf bleibe ruft er die mailbox an ddoch der rest ist nicht vorhanden. wie kann ich das beheben?

Danke schon mal

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• hallo...du kannst im telefonbuch jeweils die nummern einer person zuordnen...du musst nur den eintrag auswählen und dann auf bearbeiten gehen...dort ist dann irgendwo der punkt kurzwahl oder so...mfg sascha:)

• doch da musst du doch nach der eingabe eine raute taste drücken (also z.B. 44#) aber ich möchte doch 2-9 fest verlegen wenn ich lange drauf bleibe dass da dann die hinterlegte nummer angerufen wird...

MfG
    sascha :p

• also bei mir funktioniert das auch ohne # drücken... versuchs mal musst halt ein momentchen drücken...:D

• ja hast du alles ins telefonbuch geladen oder noch alles auf der sim oder doppelt im telefonbuch?

• also danke dir doch es funzt bloß wenn du den eintrag auf sim kopierst und dann 502,503,usw. vergibst...da muss man erst mal drauf kommen....es heißt ja für tech freaks ist das handy gedacht doch so was beansprucht doch sehr....da wär ich nie draufgekommen....
    moto ist geil...

MfG
    saschabu

• wusst ich aber auch nicht dass das nicht geht wenn die einträge nur auf der karte sind...egal problem gelöst...mfg sascha:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!