Erfahrungen mit Lareus Computer / Chris755

• Internet: http://www.lareus.de
    TT-User: Chris755

Habe bei Chris einen LCD-Fernseher gekauft, den er auf gezielte Nachfrage zu einem sehr guten Preis bei sich in den Online-Shop eingepflegt hat.
    Abwicklung 1A, schneller Versand, tolle Ware! :top:

EDIT:
    Fast vergessen... Sehr netter Kontakt! :cool:

• Hallo,

kann mich da nur anschließen.

Ich hab ein HP Notebook bei ihm gekauft, sehr guter Preis und schnelle Abwicklung.
    Nur zu empfehlen...

Gruß,
    wimpi80

• sehr zu empfehlen

hallo,

schließe mich voll und ganz an.

sehr netter und schneller kontakt, fairer preis und blitzversand!

sehr zu empfehlen! :top:

gruß
    taugenichts

• Samsung CLP 300 dort gekauft, alles bestens gelaufen. :) Kontaktaufnahme per Mail, PN oder Telefon jederzeit. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so, nicht wie bei so manchem Händler, der sich erst einen guten Ruf bei TT erarbeitet, und dann abtaucht...
    Also, Chris, weiter so! :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Meine Wii Music Lieferung kam auch super schnell :-). Super netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen...

• Ich kann hier nur meine Erfahrungen mit dem TT-User Chris 755 schildern, aber gerade deswegen hoffen das er so nicht im alltäglichen Geschäftsleben vorgeht!

Ich habe ein gebrauchtes iPhone 3G bei ihm gekauft und extra vor Zahlung meinerseits darauf hingewiesen, dass ich kein Update auf die SW 3.1 wünsche da das Gerät sonst für mich unbrauchbar wird (da Swisscom Lock). Bis zum Erhalt des Gerätes gab es auch einen reibungslosen Ablauf, was sich aber schlagartig mit dem Eintreffen des selbigen änderte!
    Das eingeschaltete iPhone flog lose in der OVP durch die Gegend, Sim-Karte vom Vorbesitzer steckte noch im Gerät, Ladegerät nicht Original und USB Kabel schlecht geflickt (Nicht wirklich schlimm, aber erwähnenswert!), statt der leichten & üblichen Kratzer ein Gehäusebruch am Silent Switch!!! (Ebenso nicht erwähnt!) und im Endeffekt das allerschlimmste... ein Update auf die Version 3.1 wurde durchgeführt :mad: !
    PN's folgten und im Endeffekt konnte man durch die Zeilen lesen das ich doch der schuldige wäre. Nach dem Angebot Screenshots und Fotos des Gehäusebruches zu senden gab es erstmal 2 Tage Funkstille, bis ich dann wieder mal eine PN schrieb...

Was mir aus dieser ganzen Aktion bleibt: Ein finanzieller Schaden, da ich das Gerät nun bei ebay verkaufen kann oder warten muss bis ein 3.1 Unlock möglich wird, sowie jede Menge Zeit die ich anderweitig hätte nutzen können!!

Ich kann nur jedem von Geschäften mit Chris755 abraten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!