Web´n´Walk Connect + DayFlat +Stick + 219,-€ Auszahlung

  • Nicht der Brüller. Mußt ne Anschlußgebühr bezahlen und bekommst nur den W´n´W Stick I. Geh zu DaRappa, der hat z Z die besten Datenangebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Nicht der Brüller? Also Stick umsonst 74 EUR Gewinn finde ich schon extrem gut. Wo hat denn DaRappa ein ähnliches Angebot?



    falsch AG fällt an, also bleiben nur 49 Euro und der Stick. Ist denke ich akzeptabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    falsch AG fällt an, also bleiben nur 49 Euro und der Stick. Ist denke ich akzeptabel.




    .............................. 219 - 144,95 = 74,05 ..........................
    Rechnen und dann Posten!

    N73

  • 24 x 5 € Grundgebür = 120 €
    24,95 € Anschlussgebühr = 24,95 €


    Grundgebühr Gesamt + Anschlussgebühr = 120 € + 24,95 € = 144,95 €


    Also bleibt von der auszahlung noch 74,05 € übrig und den Stick gibt es umsonst. Ist doch ein gutes Angebot.

  • Das Angebot ist denke ich wirklich gut, schade dass ich schon einen Web´n´Walk Connect + DayFlat habe, ein zweiter wird wohl nicht durchgehen.


    Etwas seltsam finde ich, dass der Verkäufer bei eBay etwa seit Anfang 2007 bis kürzlich keine Angebote eingestellt hat, muss aber nichts zu bedeuten haben.

  • mmmmhhhh,


    alle seine Angebote sind extrem günstig - besser als so ziemlich alles hier im Forum ... und dann will ebay noch 10 Euro (ß) für jeden Abschluss - da kann und sollte schon ans Nachdenken kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!