Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • gillma


    klar verstehe ich deine Ärgernis, jedoch ist es auch nicht möglich alle Überweisungen schlagartig nach 4 Wochen zu überweisen, da wir nicht mit so einem Andrang gerechnet haben.
    Jedoch wurden nun weitgehend alle Auszahlungen nacheinander überwiesen, deine ist ja jetzt auch dabei.


    Entschuldigt haben wir uns dafür bereits, jetzt kann ich da nur noch um Verständnis bitten.


    Gruß zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von BennY-G4
    Also bei mir wurden am 25.09.2008 51,29 Euro und am 29.10.2008 20,30 Euro vom Konto abgebucht.


    Dort kann also auch etwas nicht stimmen! :flop:


    Bestellnummer: 30901


    Ich zitiere mich ungern! :mad:

  • Was ist mit meinem Problem!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe vor 3 Tagen angerufen und ihr meintet das ihr das klären würdet und mich dann anrufen wollt!
    NIX DA!! ICH WARTE SCHON SEIT 3 MONATEN AUF DIE AUSZAHLUNG!
    Mir wurde die Anschluss gebühr berechnet und am 29.10.2008 wurde 10 € und 26,90 € abgezpgen . Was soll das!
    Ich geb euch jetzt die letzte chance etwas zu machen , wenn das bis Dienstag nicht geklärt worden ist . Schalte ich meinen Rechtsanwalt ein und mach ne Anzeige.


    Kundennummer : 77538
    Bestellnr. 30709

    N73


  • Ich ZITIERE MICH NICHT gerne !

    N73

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    hi handyzek,...


    sorry wenn ich nochmals frage, aber die tarifautomatik ist leider noch drinne :(


    wahid

    //M

  • Die Anschlusspreisbefreiung wurde nur auf dem Zusatzvertrag gutgeschrieben, beim Prof S jedoch nicht !
    Ist das normal, dass diesen Monat die eine Gutschrift kommt und nächsten Monat die andere oder ist da wieder Ärger vorprogrammiert ?
    Beide Verträge wurde an einem Tag geschlossen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!