Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Bei mir ist schon das 5. mal 26,90 zuviel abgebucht worden.
    Kann man irgendwie fristlos kündigen?!

    N73


  • Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?


    Nichts! Weil mir direkt danach geantwortet wurde. Und mir versichert wurde, dass das Problem gelöst worden sei. :rolleyes:
    Davon hat sich aber nichts erfüllt :rolleyes: :confused:

    N73

  • Ich glaub ich werde verarscht!
    Ich habe mich gerade selber in Eplus Registriert wieso ich eigentlich immer so hohe Rechnungen bekomme und was seh ich da?! Da ist ein Blackberry Option drinne und eine Tarifautomatik! Das kostet mich 26,90 € zusätzlich zu den normalen 10 € .
    Was kann ich jetzt machen :( Ich hab nicht das Geld das bis zu Ende zu benutzen ?
    Soll ich Handyzek wegen Betruges anzeigen?
    Denn ich wollte nie eine Tarifautomatik oder eine BlackBerry funktion!!


    HELP!!

    N73

  • Direkt die Business Hotline anrufen und reklamieren, das du die beiden Sachen nie gebucht hast, das du Geld zurückforderst und die Optionen stornieren möchtest. Darauf verweisen das dein Händler scheinbar nicht kompetent genug war die Verträge richtig zu buchen oder absichtlich falsch gebucht hat. Wenn du nicht sofort erfolg hast mehrmals versuchen.

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    Direkt die Business Hotline anrufen und reklamieren, das du die beiden Sachen nie gebucht hast, das du Geld zurückforderst und die Optionen stornieren möchtest. Darauf verweisen das dein Händler scheinbar nicht kompetent genug war die Verträge richtig zu buchen oder absichtlich falsch gebucht hat. Wenn du nicht sofort erfolg hast mehrmals versuchen.


    Danke!
    Es hat geholfen. Ich habe mit 2 Kundenberatern gesprochen ! Super Nett und Super Kompentent. Also bei mir war die Tarifautomatik drin und ein Blackberry dienst?
    Ohne das ich das wollte. Die eigentliche Zusatzkarte war ein eigener Vertrag.
    Sodass ich immonat insgesammt 36,90 € bezahlen musst.
    Die Eplus Kunden betreuer habe es auf die normale 15 € gemacht.
    Es wurde mir gerate die zu viel bezahlte Grundgebühr von Handyzek zu verlangen.
    Und ich soll eine Beschwerde an Eplus Service GMBH Potsdam Postfach 14425 senden. Macht das alle die Probleme hatten . Ich soll auch entweder zur Polizei oder zum Anwalt wenn Handyzek mir die zuviel gezahlte grundgebühr nich erstattet.


    mfg


    Danke Monotone ohne deinen Hinweis hätte ich jetzt 600 € mehr bezahlt.


    :top: :confused:

    N73

  • moin moin,


    kann mir einer von den leuten sagen, bei den der professional s richtig umgestellt wurde, also wo die TA rausgenommen wurde, wie der tarif jetzt heißt?


    habe nach längerem gespräch irgendwie den tarif Professional Plus S Mindestumsatz bekommen :S


    auf der eplus seite finde ich aber keine infos zu dem tarif :S und wie hoch könnte denn ungefähr der Mindestumsatz sein?


    wahid

    //M

  • Hi, also bei mir heißt der Tarif:


    Professional 2004 S


    Tarifbestandteile:

    Zeittaktung: 60/1 Taktung
    Tarifautomatik: ohne Tarifautomatik

    Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!