Neue Angebote mit dem Zehnsation Professional Partner für 0,-€!

  • Hast du dich in der Kundenbetreuung angemeldet, wo du dann par mal ne SMS bekommst mit Passwort...
    dann musst du dir noch einen Masterkey per Post zusenden lassen, das du vollständigen Zugriff auf alle Rechnungen hast und unter Vertragsdetails siehst du dann wie deine Verträge heißen und welche Optionen zugebucht sind.

  • Hey,
    hab ich alles gemacht, ich seh auch welche Verträge ich habe, nämliche Professional S mit Tarifautomatik (wer kündigt die nun? Ich oder Handyzek?) und Zehnsation Zusatz. Von Code 25 steht nirgends was... :-( Die bisher verschickten SMS werden mir auch alle in Rechnung gestellt.


    Das KANN doch so nicht stimmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark1982
    an welcher Stelle in der Online-Kundenbetreuung merke ich denn, ob diese "untereinander-kostenlos-telefonieren"-sache funktioniert?


    Wenn du die Tarifautomatik gebucht hast, dann ist KEIN kostenlos-untereinander-telefonieren aktiviert!
    Übrigens kann man die Tarifautomatik auch selbst entfernen lassen!

  • Stimmt, bei mir stehen 40Freie SMS mit drin aber dafür habe ich keinen Zusatz Zehnsation, habe aber mal ne sehr langa mail an Eplus geschrieben um zu sehen ob die das richten können, wenn nicht muss ich nochmal an Handyzek mailen... aber vielleicht ist ja schon alles umgestellt und ich versuchs mit ner Mail an Eplus zu beschleunigen...

  • Zitat

    Wenn du die Tarifautomatik gebucht hast, dann ist KEIN kostenlos-untereinander-telefonieren aktiviert! Übrigens kann man die Tarifautomatik auch selbst entfernen lassen!


    Woher hast du die Info, wer sagt das???



    @All


    Bei mir steht auch nix von Frei SMS, auch wenn die Eplus Hotline mir sagt, dass Code 25 aktiv ist. Und darauf verlass ich mich. Ich rate mal allen, die Zweifel haben, einfach mal die Hotline an zu rufen. Business Hotline ist auch kostenlos ;-)


    Ansonsten hab ich mit Eplus sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben mir mal für 5 Monate die Code 25 Ermäßigung nachträglich gut geschrieben, da bei ner Vertragsverlängerung die nicht wieder eingestellt wurde.


    Wenn's auf der nächsten Rechnung nicht stimmt, gibt es einen netten Anruf. Wir haben es ja zum Glück mit der Eplus Hotline zu tun und nicht mit der von Vodafone ;-)

  • wurde mir auch von der hotline gesagt:
    ist tarifautomatik an, geht keine family und partner option.


    also ruft die 0800er eplus nr an, lasst die tarifautomatik
    entfernen und family&partner schalten.
    trotzdem ist es ein plus an handarbeit was man da selbst
    erledigen muss, obwohl man ja bei handyzek einen
    vertrag bestellte, der keine anschlussgebühren kostet
    (die auch berechnet wurden) und zwischen denen man
    auch untereinander kostenlos telefonieren sollte.
    wie das gehen soll, wenn die verträge auf zwei
    kundennr laufen und nicht die entsprechende option
    geschaltet haben ist mir ein rätsel, aber auch ein
    ärgernis.

  • So bei mir auch Anschlussgebür berechnet und auf Fragen an Handyzek bekommt man keine Antwort.


    Schlechter Service!



    Bestellnummer: 30920



    Ach ja Tarifautomatik ist auch noch drin..

  • Und jetzt kommt der HAMMER!!!!



    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Für die Rufnummer 0163-XXXXXX nutzen Sie den Tarif Professional S mit Tarifautomatik. Diese Tarifstufe wird bereits seit dem 1. April 2006 nur noch mit Tarifautomatik angeboten. Die Löschung der Option ist daher nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr E-Plus Team





    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie das nun funktionieren soll


    edit:


    Die Hotline hat es zum Glück doch noch gemacht, allerdings nur aus Kulanz Gründen.


    Nichts desto trotz sieht man, dass Handyzek sich NICHT drum gekümmert hat. Hab schon bei einigen TT-Händeln bestellt, aber sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt.



    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!