T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

  • @ digitalfan


    Das heisst die 5000 Meilen für das Anmelden gehen dann nicht verloren und ich kann für einen weiteren Vertrag den 5000 meilen bonus abgreifen?

  • Hi,


    so denke ich mir das zumindest. Es steht in den Bedingungen von M&M auch nur drinnen, dass man bei Registrierung (übrigens binnen 2 Wochen, habs grad überflogen) die jeweiligen Meilen bekommt. Es steht nirgends, dass man die Registrierung beibehalten muss.
    Habe es auch schon mal gelöscht und da wurden die Meilen nicht gelöscht.

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • ACHTUNG!


    Man bekommt die Meilen vier Wochen nach Registrierung, aber nur, wenn zu diesem Zeitpunkt die Registrierung der Nummer noch besteht!

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
      DaRappa
    ... insbesondere die Höhe der Rabattierung ist zu klären, sonst kommen ja erhebliche Mehrkosten bei den Grundgebühren auf uns zu ...


    Aber bei DaRappa bin ich zuversichtlich! :top:



    Damit kein Missverständnis aufkommt ....


    Anruf bei der 2828 hat ergeben, dass Rabattierung mit 42 % besteht - also die im Angebot aufgeführten 12,73 + 19%
    .... aus meiner Sicht alles bestens - wenn jetzt auch noch 450 Euronen und die Meilen vollständig kommen ... Klasse.


    DANKE DaRappa!

  • nein, gibt es nicht mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Anruf bei der 2828 hat ergeben, dass Rabattierung mit 42 % besteht - also die im Angebot aufgeführten 12,73 + 19%

    Es ist wohl so, dass es bei manchen im System stimmt und bei manchen nicht.
    Sollte aber kein Problem sein ... DaRappa wird's regeln, bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Es ist wohl so, dass es bei manchen im System stimmt und bei manchen nicht.
    Sollte aber kein Problem sein ... DaRappa wird's regeln, bin ich mir sicher.


    bin ich ja mal gespannt, ich habe ebenfalls das Problem mit den 28%, habe dies an talkthisway weitergeleitet, antwort war das man da jetzt nichts machen könne, ich solle die ersten rechnungen abwarten und mich bei fehlern nochmals melden. warum kann die sache nicht gleich bearbeitet werden, wenn die t-mobile hotline bestätigt, dass anstatt 42 nur 28% reduzierung besteht?


    naja, warten mir mal ab was passiert wenn darappa morgen aus dem urlaub wieder kommt...

  • Na da bin ich dann wirklich mal gespannt, was jetzt rauskommt. Bei mir wurden auch der Grundpreis falsch hinterlegt. Habe jetzt erstmal eine Mail geschrieben. Ich nehme an, das wird sich dann ab morgen zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!