T-Mobile Miles & More Offensive, talkthisway.de August`08

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    ...wenn TimoBeil hier Dir möglicherweise etwas schenkt, was DaRappa nun wirklich nicht versprochen hat!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...BlackBerry Webmail S: 6 Monate Laufzeit, 6 Monate kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

eben dafür waren ja die 30 Euro Gutschrift .... 6 Monat á 5 Euro = 30 Euro!

• Zitat

eben dafür waren ja die 30 Euro Gutschrift .... 6 Monat á 5 Euro = 30 Euro!

Hier wird einem nichts geschenkt. Die 6 Monate kostenlos Blackberry waren Bestandteil des Angebotes....Die 30 Euro Gutschrift sind also nur eine korrekte Folgerung bzgl. des falsches Abbuchens der vermeintlich kostenlosen Blackberry - Option.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hier wird einem nichts geschenkt. Die 6 Monate kostenlos Blackberry waren Bestandteil des Angebotes....Die 30 Euro Gutschrift sind also nur eine korrekte Folgerung bzgl. des falsches Abbuchens der vermeintlich kostenlosen Blackberry - Option.

eben!
    und dann brauch sich keiner beschweren, wenn er für BB 6 mal 5 Euro berechnet bekommt - das gleicht die Gutschrift doch gerade aus! T-Mobile schreibt explizit:
    "Grund der Gutschrift: Aktionsangebot ... 6 Monate Grundpreisbefreiung BB Webmal S für Ihre Rufnummer..."
    Und daher kann sich keiner bei über DaRappa beschweren, wenn er doch tatsächlich mit der BB-Option nicht noch einen weiteren "Gewinn" macht...

• Zitat

eben!
    und dann brauch sich keiner beschweren, wenn er für BB 6 mal 5 Euro berechnet bekommt - das gleicht die Gutschrift doch gerade aus! T-Mobile schreibt explizit:
    "Grund der Gutschrift: Aktionsangebot ... 6 Monate Grundpreisbefreiung BB Webmal S für Ihre Rufnummer..."
    Und daher kann sich keiner bei über DaRappa beschweren, wenn er doch tatsächlich mit der BB-Option nicht noch einen weiteren "Gewinn" macht...

Bei Hans Franz wurde Blackberry erst zum 02.10. rausgenommen, dadurch sind ihm Kosten entstanden......wenn ich es richtig verstanden habe.

• Zitat

Also so ganz ist die Kritik wohl nicht berechtigt! Du hast 30 Euro Gutschrift für BB erhalten ... und das sind sechs Monate BB-Option .... da kannst Du Dich höchstens freuen, wenn TimoBeil hier Dir möglicherweise etwas schenkt, was DaRappa nun wirklich nicht versprochen hat!

ich habe keine 30 Euro Gutschrift bekommen, zumindest finde ich sie auf keiner Rechnung oder sonst wo :)

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ich habe keine 30 Euro Gutschrift bekommen, zumindest finde ich sie auf keiner Rechnung oder sonst wo :)

war ein extra Brief von t-mobile; bei mir vom 19.09. - auf der Rechnung findet sich in der Tat nix - wird wohl aber bei der Abbuchung berücksichtigt.

• Ich habe den Brief bekommen und es wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht :(

Das ist echt ne unendliche Geschichte mit dieser Aktion hier :(

• bei mir wurde auch zwei mal 22,99 abgebucht, also keine Verrechnung mit dem Gutschrift, obwohl ich den Brief über den Gutschrift auch erhalten habe :confused: Wäre nett, wenn Darappa sich dazu äußern würde :)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!