S55: Fragen zur Benutzung

• Hallo,
    erstmal "Danke" an alle!

Bleibt noch die Frage offen, wie man die aktuelle Seite im WAP-Browser als Lesezeichen definiert?

Nebenbei: ist folgendes bei Siemens normal oder nur nicht zuende gedacht:
    Wenn ich eine Anrufumleitung (bsp. für alle Anrufe) einschalte und dann den Status überprüfe, bekomme ich nur die Info, dass eine Umleitung gesetzt ist, nicht aber die Zeilrufnummer. Bei den meisten anderen Hersteller wird die mit angezeigt. Geht das irgendwie?

Danke!

• Moin,

Lesezeichen lassen sich hinzufügen, wenn man länger die grüne Hörertaste drückt.
    In dem Menü tauchen dann auch Lesezeichen auf.

Bei den Rufumleitungen wird die aktuelle Nummer erst angezeigt, wenn man auf Umleitung setzen geht.
    Dort ist dann die aktuelle Umleitungsnummer eingetragen.

Willi

• Zitat

Bei den Rufumleitungen wird die aktuelle Nummer erst angezeigt, wenn man auf Umleitung setzen geht.

Ja, nicht ganz.
    Das ist die Nummer der letzten Umleitung die mit diesem Gerät eingerichtet worden ist, nicht die wirklich existierende Umleitung, oder?

Daher das Problem: wie frage ich ab, wohin umgeleitet wird?

Geht das evtl. mit GSM-Steuercodes?

• Zitat

Original geschrieben von fmifmi
    Ja, nicht ganz.
    Das ist die Nummer der letzten Umleitung die mit diesem Gerät eingerichtet worden ist, nicht die wirklich existierende Umleitung, oder?

Wenn du den Status abfragst, werden diese Werte aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!