Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

  • Hallo zusammen


    Ich habe die Konditionen für die Vodafone Flat nochmal exclusive für hier mitlesende angepasst:


    Kombination: Business Data Pro 8 + Mobile Connect Flat ( Gesamt:44,47Euro/Monat )


    Wir reduzieren die die Grundgebühr folgendermasen:


    24 Monate keine Grundgebühr für Business Data Pro 8
    12 Monate keine Grundgebühr für die MobileConnect Flat


    Ihr habt somit einen Preisvorteil von 647,88Euro
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wahlweise [URL=http://talkthisway.de/details/256,111/1/1/+mc+usb-stick+umts+broadband+huawei+e172.htm]USB Stick [/URL] oder [URL=http://talkthisway.de/details/257,111/1/1/+mcc+express+hsupa+7.2.htm]MCC[/URL] möglich.


    Bitte einfach über den Shop gehen und im Kommentarfeld:


    "TT-Spezial"


    vermerken, ihr bekommt dann automatisch die oben genannten Konditionen


    Fragen bitte per E-Mail, ich bin ab Montag nichtmehr erreichbar...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Welche Tarifdetails? Es ist eine Flat

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von hafizi786
    Wo sind denn die Tarif details?
    Und was sind dann die fixkosten?


    Rechne doch!


    44,47 x 24 - 647,88 / 24


    =
    17,475€ ;)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • 34,95* 12 = 419,4


    sind die fixkosten ?
    Es gibt nur eine Auszahlung von -358,89 ? das deckt aber nicht die 12 Monate
    mobileConnect Flat

  • Die Auszahlung nicht beachten.... Das ist für die normalen "Shopkunden"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sehe ich das richtig: Ich muß "nur" noch 12x 34,95 Euro = 419,40 Euro bezahlen, und das sind dann sämtliche Fixkosten über die 2 Jahre? Also 17,48 Euro pro Monat?


    Wird die Differenz von euch Bar ausgezahlt, oder von Vodafone gar nicht erst berechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Rechne doch!


    44,47 x 24 - 647,88 / 24


    =
    17,475€ ;)


    Wichtige Frage:


    17,475 fixkosten und dann noch 358,89 EURO AUszahlung?
    oder ist in den 17,475 monatl. schon die Auszahlung mit eingerechnet


    EDIT:


    Also Auszahlung nicht beachten Fixkosten bleibt bei 17,475 ohne Auszahlung !
    kapiert :D

  • Nach meiner Rechnung müßte die Auszahlung 533,64 betragen:


    9,52 X 12 = 114,24 (1. Jahr durch Vodafone befreit, 2. Jahr durch DaRappa)
    12 x 34,95 = 419,40 (Erstattung der Flat durch DaRappa für 1 Jahr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!