Glofiish DX900 , neues Dual Sim Handy

  • Servus zusammen,


    bin etwas überrascht dass einer der nächsten Neuerscheinungen auf dem
    Mobilfunkmarkt kaum bei TT diskutiert wird.


    Das neue Glofiish DX900 ist für meinen Geschmack echt der Hammer. Endlich
    mal ein PDA der wirklich alles vereint. Besonders macht das Handy die Kombination von Dual Sim, wLan und GPS unter einem Cover, das war ja
    wirklich noch nie da :eek: .


    Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage: Wann, wo, wie teuer. Angeblich
    soll das gute Stück ja ende August erscheinen. Mobile Joker hat es mir zumindest zu diesem Termin bestätigt.


    Wobei eine Frage geht noch: Gibt es in der nahen Zukunft eine Alternative? Für
    mich ein absolutes muß - Echte DualSim Funktion und wLan / WIFI.



    Freue mich schon auf Eure Antworten :p


    Gruß GG

  • Ich warte auch mit großer Spannung auf dieses Gerät. Allerdings brauch Eten wohl grundsätzlich etwas länger bis ein angekündigtes Gerät erscheint.

  • Hatte damals auf das SE/// P8oo und das P990i extrem lange
    gewartet. Die Auslieferung wurde immer wieder verschoben.


    Gibt es in absehbarer Zeit tatsächlich kein Handy/PDA mit dieser
    Ausstattung? Kann man kaum glauben, denn besonders die DualSim
    Option hat extremes Potential. Samsung traut sich ja als erster
    bekannter Anbieter an dieses Thema, sind aber noch etwas schüchtern.



    Gruß GG

  • wenns kein Touchscreen-PDA wäre, wär ich auch interessiert, aber ich bevorzuge ein "richtiges" Handy.


    Mir auch schleierhaft, wieso DualSims so jämmerlich ausgestattet sind. Vor allem, dass fast alle nur DualBand sind verwundert mich, denn der Auslandseinsatz ist für mcih einer der wichtigsten Gründe.

  • also auf der mobilejoker-site ist noch gar nix zu finden.
    Auf eine email bekam ich als Antwort daß noch kein Fester Termin bekannt ist.


    Also Ende August bleibt da wohl ein Traum-Termin, auch wenn ich das Gerät auch sehr gerne hätte.
    Es steht eine VVL an, und da wäre das Teil gerade richtig.
    Aber scheinbar läufts nun doch aufs Samsung Omnia raus, außer eten schafft es tatsächlich das Gerät bis ende September auf den deutschsprachigen Markt zu bringen.

  • Das ist schon witzig,


    Mobilejoker hatte mir geschrieben ( vor 5 Tagen ) dass das Gerät ende des Monats in die HP aufgenommen wird und erst dann der Preis feststeht....


    Naja, schau ma mal...


    Gruß GG

  • Schon was neues wegen dem DX900?


    Bei mir steht ne Vertragsverlängerung an, und ich möcht das Teil schon ganz gern haben :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!