SGH-U900 Soul Reparaturdauer

• Hallo zusammen,
    habe mein SGH-U900 6 Wochen nach dem Kauf schon defekt eingesendet und bekam es innerhalb 3 Tagen mit dem selben Fehler wieder. Habe es dann über den Mediamarkt einsenden lassen, nun ist das Gerät schon über 4 Wochen weg und keiner kann mir sagen wie lange es noch dauert.
    Welche Wartezeit muß ich mir gefallen lassen ???
    Hat jemeand schon Erfahrungen dieser Art gemacht ??

Gruß
    webfly

• Hallöle,

ich hab meins nach 3 wochen eingeschickt, slider danach immernoch wacklig, wieder eingeschickt, kam zurück mit dem beischreiben, der angegebene fehler ist nicht nachweisbar :D ... die geschichte weiter zu erzählen würde den rahmen sprengen :).

b2t. ich musste immer so ca. 2 wochen warten. meine freundin hatte ihr lg chocolate auch über den media markt eingeschickt (da dort vertragsabschluss) und hat ewig gedauert, an die 6 wochen glaub ich. einfach nur dreiste frechheit, wie ich finde!

wird dir leider nix anderes übrig zu bleiben als zu warten. du kannst mal die nummer von dem service-center ausfindig machen und es da probieren. hab ich auch schon gemacht, die können dir da relativ genau sagen, welcher status dein handy hat und ob es überhaupt angekommen ist =).

greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!